Filzmatten Heckstoßstange

  • will nicht schlau sein, aber das sieht aus, wie ein selbstgeschnittener Billigteppichboden. In meiner Stosstange war nichts davon zu sehen. Nur jede Menge braune Styroporprofile, die alle Hohlräume ausfüllten. Wozu willste das anbauen ? Wenn es Kratzschutz ist, okay. Wenn es das "Flattern" bei Highspeed dämmen soll, prima. Aber einen wirklichen Sinn sehe ich da nicht. Sind ja Plastikteile, brauchen ja keinen besonderen Rostschutz

  • Musste meine Stoßstange am Heck wechseln. Habe gesehen, dass die alte die seitlichen Matten hatte an der Stelle, wo die


    Entlüftungskästen sind. (Oder was das sein soll)


    An der neuen waren nur noch Überräste davon vorhanden. Sind wohl solche Staub und Schutzfänger, damit dies nicht in die


    seitlichen Radkästen kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!