Radio umbau !

  • Huhu ,


    ich hab ein normales Radio im Benz verbaut,was ich mit dem Multifunktionslenkrad bedienen kann .


    Meine Frage : Kann ich mein neues auch so bedienen ? Oder wird mein Lenkrad (Spielzeug) Sinnlos ?




    Danke und grüße !

  • bitte ersteinmal vorstellen und danach die suche benutzen :)

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • ... und wenn es sich bei deinem neuen Radio auch um ein Mercedes Radio welches für die BR 210 konzipiert wurde handelt, klappt es auch mit dem Lenkrad.


    Ansonsten eher nicht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sternschnuppen verbrennen schnell z)
    Laß das nicht den Hans-Dieter lesen...... :undweg:


    Die Radio´s im Stern sind immer normal, Radio Eriwan empfängt damit keiner ;)
    Nähere Angaben sind notwendig

  • Sternschnuppen verbrennen schnell z)
    Laß das nicht den Hans-Dieter lesen...... :undweg:


    Die Radio´s im Stern sind immer normal, Radio Eriwan empfängt damit keiner ;)
    Nähere Angaben sind notwendig

    Ich möchte ja nur ein anderes Radio was die Funktion unterstützt cd´s abzuspielen , einen Steckplatz für Usb hat , und eine Freisprecheinrichtung für mein Handy hat ...
    Wäre natürlich toll ,wenn ich das alles über mein Lenkrad steuern kann :help.bg:


    Danke vorab ...

  • Ich möchte ja nur ein anderes Radio was die Funktion unterstützt cd´s abzuspielen , einen Steckplatz für Usb hat , und eine Freisprecheinrichtung für mein Handy hat ...
    Wäre natürlich toll ,wenn ich das alles über mein Lenkrad steuern kann :help.bg:


    Danke vorab ...


    ich kann mein becker über lenkrad bedienen; laut leise, track vor zurück. das wars. telefon&navi geht nicht. musste aber dafür so einen adapter/stecker kaufen.

  • such nach Can-Bus Adaptern fürn W210 und deinem Autoradio. Wenn du einen findest der funktioniert (frag beim Hersteller nach) dann wird es wohl gehen... wobei auch nur eingeschränkt (laut/leise Track vor/zurück)
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!