Beiträge von Sternschnuppe

    Huhu ,


    da mein Mop´s bald neuen Tüv bekommt und die Federn fertig sind wollte ich mein Wägelchen ein wenig tiefer legen ,soll relativ dezent gehalten und denke das die Avantgarde Federn dafür ,die richtige Wahl sind .


    In der nächsten Zeit folgen einige Aufarbeitungen sowie auch die Lackierung der Ramm/Prallschutzleisten in Wagenfarbe wäre schön wenn auch diese jemand liegen hätte und könnte sie entbeeren


    Aufarbeitung : Auto strippen , Sandstrahlen , Lackieren usw. der nervtötende Rost halt :h040:



    Zahle bar mit €uronen und wenn ihr in der Nähe seid, hole ich die Teile auch ab :)


    Danke 8)

    Lasst doch mal eure Autos in Ruhe. Ein 200derter Diesel ist neben dem Trabbi eines der schlappsten Autos auf dem Planeten. Willste was schnelles, besorge einen E55. Behalte das Fahrzeug in gepflegtem Originalzustand, hält am längsten und gibt kein Kopfweh. Ich verstehe manche Anfragen hier echt nicht. Muss ich auch nicht.....

    Ich verstehe deine X( , wenn ich leistung will kauf ich mir einen BMW M 6 G-Power 8) aber darum geht es mir nicht ...


    Schließlich habe ich das auch nicht genau erfragt , viel mehr würde mich interessieren um wie viel sich mein Verbrauch senken würde bei meiner Spardose :]

    Sternschnuppen verbrennen schnell z)
    Laß das nicht den Hans-Dieter lesen...... :undweg:


    Die Radio´s im Stern sind immer normal, Radio Eriwan empfängt damit keiner ;)
    Nähere Angaben sind notwendig

    Ich möchte ja nur ein anderes Radio was die Funktion unterstützt cd´s abzuspielen , einen Steckplatz für Usb hat , und eine Freisprecheinrichtung für mein Handy hat ...
    Wäre natürlich toll ,wenn ich das alles über mein Lenkrad steuern kann :help.bg:


    Danke vorab ...

    Huhu ,


    ich hab ein normales Radio im Benz verbaut,was ich mit dem Multifunktionslenkrad bedienen kann .


    Meine Frage : Kann ich mein neues auch so bedienen ? Oder wird mein Lenkrad (Spielzeug) Sinnlos ?




    Danke und grüße !