Comand Umbau VorMopf

  • Hallo,
    ich möchte bei meinen W210 VorMopf, auf Comand umbauen.
    Verbaut ist derzeit ein Audio10 Radio.
    Die Umbauanleitung habe ich gelesen.
    Zum Einbau kommt ein A163-820-1489 Comand mit GPS-Antenne.
    Das GAL-Signal liegt hier ja an der richtigen stelle.


    Muss ich nun auch noch die restlichen Leitungen legen, oder einfach anschliessen?
    CD-Wechsler und TV baue ich nicht ein.
    MFL und das Mopf-Kombiinstrument habe ich nicht verbaut.
    Funktioniert auch so die Navigation?

  • einfach anschliessen ; ggfs. funktioniert die tag/nacht-umschaltung der tasten nicht . ist aber kein akt , wenne löten kannst.


    sag bescheid , wenns nicht klappt .

  • Die Antenne würde ich unter die rechte Lautsprecherabdeckung im Armaturenbrett machen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • War heute bei Mercedes, jedoch konnte mir dort keiner helfen.
    Die Antenne hat ja einen magnetischen Fuß, deshald wollte ich die Antenne
    auf die Innenseite des Daches anbringen.

  • deshald wollte ich die Antenne
    auf die Innenseite des Daches anbringen.



    Das ist ne echt gute idee um keinen Empfang zu haben :)




    Mach das Teil auf ein kleines blech unter die Lautsprecher Abdeckung und freu dich über den guten Empfang.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!