Schadensbild, was ist zu besorgen?

  • Da ich vorne eh von den vierern auf einser Gummis wechseln will (hab ich schon da), brauch ich dann diese Abstützung nicht mehr?

  • Brauchsr Du noch, habe ich auch noch drin.

  • Bei kleinen Gummist hab ich das Blech noch nie drin gesehen :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich würde die Federaufnahme rein nieten lassen.

    ...kommt halt darauf an wie das Blech darunter aussieht, bei mir hätte "nieten" nicht gereicht, die halten so schlecht im Nichts :D

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • So, der gelbe Engel hat den Wagen geholt und ihn zu mir an die Werkstatt gebracht...
    Schei** auf Schweißen oder Nieten, ich lass das so wie es ist - nämlich MEGAFETT!! :D :D :D
    ...wer braucht schon Federn??



  • Also wer die Roststories der 210-er kennt und glaubt mit der Reparatur nur eines Federtopfes wäre das Problem an diesem Fahrzeug gelöst - naja es gibt noch Optimisten.
    Gruss
    Hubi

  • Also wer die Roststories der 210-er kennt und glaubt mit der Reparatur nur eines Federtopfes wäre das Problem an diesem Fahrzeug gelöst - naja es gibt noch Optimisten.
    Gruss
    Hubi

    So, der gelbe Engel hat den Wagen geholt und ihn zu mir an die Werkstatt gebracht...
    Schei** auf Schweißen oder Nieten, ich lass das so wie es ist - nämlich MEGAFETT!! :D :D :D
    ...wer braucht schon Federn??



    :D :D :D

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!