H&R Cup-Kit 60/40 im 320 CDI

  • Ich hätte mal eine Frage an die Fahrwerksexperten oder auch User die folgende Kombination verbaut haben:


    Idealerweise im W210 Limousine 320er CDI mit H&R 60/40 Cup-Kit und 1 er Gummis rundum.


    Hat da jemand Erfahrung damit wie tief das ist, ob das im Alltag noch fahrbar ist oder jemand sogar Fotos davon?


    Ich hab jetzt "nur" 40/35mm Federn mit AVA Dämpfern und vorne minus 1/4 Windung und auch 1 er Gummis rundum.


    An der Hinterachse mache ich mir weniger Sorgen, allerdings kann ich gerade schwer abschätzen wieviel "mehr" an Tieferlegung das Kürzen der 40mm VA Federn um 1/4 Windung in etwa bewirkt hat, sprich:


    Wieviel tiefer die 60er H&R Federn sein werden.....


    Weiß hier jemand Rat?


    LG


    Alex

  • ...ich würde mal tippen, dass ne 1/4 Windung an der VA ca ne Tieferlegung von 1 bis maximal 2 cm zur Folge hat.

  • Lass doch ein paar Leute den Abstand zw. Mitte der Abdeckung der Radnabe bis Unterkante Koti messen, dann hast du Vergleichswerte :hm:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!