S 210 Bremslichtschalter VorMopf versus Mopf

  • Hallo zusammen,
    nach reichlicher Suche hier und im WIS scheint es zwei Schalter zu geben.


    Der mit der Nummer A001 545 64 09 wie in dem schönen Bericht wird bei meinem VorMopf als "nicht für das Baumuster gültig" angezeigt.
    Es gibt dann aber noch einen, der wohl hinter dem Pedal zu sitzen und hat die Nummer A0001 545 01 09.
    Wenn man bei TE Taxiteile schaut da gibt es auch zwei Bilder dazu.


    Nun aber meine Frage, ist das Problem ESP und ABS Kontrollauchte an auch beim VorMopf mit einem neuen Schalter zu lösen?


    Danke.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • So nun ist er drin der neue Schalter, leider leuchtet das ESP immer noch auf.


    Lenkung einmal ganz nach links, 2 sec. warten und dann ganz nach rechts, ebenfalls 2 sec. halten hat nix gebracht. ;(


    Dann wird es wohl der Lenkwinkelsensor sein, was wohl teuer ist.


    Na mal den Speicher auslesen lassen.


    Ach ja, das der Schalter von TE-Taxi ist wirds ja wohl nicht ausmachen. :undweg:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!