HILFE. Brauche Hydraulikleitung für die Niveauregulierung.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe es jetzt endlich mal geschafft meinen Vorderachsträger zu tauschen. Beim aus oder einbau, muss ich wohl die Hydraulikleitung gebogen haben. Jetzt ist sie undicht. Beim
    Starten des Motors fliegt eine Ölfontäne durch die Halle. Im EPC steht diese Leitung zwar drin , soll aber wohl Meterware sein. Hat jemand so eine Leitung herumliegen ?
    Neu anfertigen nach Muster der alten Leitung ist nicht möglich , da ich die defekte Stelle herausgeschnitten habe um dieses Stück zu flicken.
    Es handelt sich um die Leitung die im vorderen linken Radkasten unterhalb des Trockners verläuft. Mittig vom Radlauf ist ein Kupplungsstück auf Schlauch.
    Ich brauche nur die Kupferleitung.


    Oder ist hier im Forum aus dem bereich Gelsenkirchen oder Umgebung der solche Leitungen Bördeln kann ?


    BITTE UM SCHNELLE HILFE . ICH BRAUCHE DAS AUTOOOO ;(

  • Hatte vor ca 3 Monaten gleichen Fall, geholfen hat da nur der :D . Leitung neu und ein Adapterstück an den Schlauch, habe es einigermaßen hingebogen wegen den Befestigungsschellen. Waren so um die 50€

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Oder ist hier im Forum aus dem bereich Gelsenkirchen oder Umgebung der solche Leitungen Bördeln kann


    Ich würde mal zum großen Städteübergreifenden :D gehen, sind sehr Hilfsbereit und Kompetent.


    Habe ich jedenfalls so empfunden.


    Alternativ kann ich auch http://auto-anft.de/mercedes-benz-service.html empfehlen.


    Einfach mal anfragen. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!