Moin moin!!
da jeder sagt, beim niveau-dämpfer regelt die härte der hydrospeicher und nicht nicht der dämpfer, frage: gibt's denn "härtere" bulleneier??
Moin moin!!
da jeder sagt, beim niveau-dämpfer regelt die härte der hydrospeicher und nicht nicht der dämpfer, frage: gibt's denn "härtere" bulleneier??
gibt's denn "härtere" bulleneier??
nein , gibt es nicht...
zug/druckstufe steuert der dämpfer ; die bulleneier fallen im zusammenspiel dämpfer,federn und dem gesamten raumlenkerprinzip erst ins gewicht , wennse hin sind
Nein !
Die werden auch nicht durch die Eier geregelt sondern die alten Eier werden Hart (Also die Blase die drin ist) und dadurch wird der Wagen Hart.
zug/druckstufe steuert der dämpfer
also gibt es einen "härteunterschied" zwischen den AVA mit der 7 drauf und den Sport mit der 3 drauf!?
mit sicherheit in puncto progessiverer druckstufe
So!
also entscheidung:
Avantgarde : Teilenummer A 210 320 24 13, Kennzeichnung rote 7 - mit sachs nummer: 102422
Sportpaket : Teilenummer A 210 320 17 13, Kennzeichnung rote 3 - mit sachs nummer: 102421
werde mal die 102421er nehmen. gibt da zu gleich noch ein neues paar hydrospeicher und dann sollten wir die hinterachssanierung durch haben. streben und lager und so wurden ja schon letzte woche gemacht.
was ist den sportpaket beim 210er ?!
kenne nur avantgarde,classic und elegance
sportfahrwerk meinr er bestimmt,hat nämlich meiner auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!