Hallo,
muss mich hier mal mit einem Problem an Euch wenden.
Mein Vater möchte seinen C-Klasse verkaufen und jetzt muckt er beim Anspringen.
Wenn er länger gestanden ist springt er nur nach ewigem orgeln an.
Ich hab mir das vorhin mal angeschaut und gesehen, dass vorne an der Pumpe alles voll mit Diesel ist. Wenn der Motor dann mal läuft sieht man auch alle paar Sekunden einen Tropfen kommen.
Ich vermute, dass da die Anschlüsse undicht sind und nach einer Weile eben so viel Luft in der Leitung ist, dass er fast nicht mehr anspringt.
Im EPC hab ich gesehen, dass in den Anschlüssen diverse O-Ringe drin sind. Die würde ich einfach mal wechseln uns sehen was passiert.
Frage: wie bekomme ich die Anschlüsse ab ohne was zu zerstören???
Das scheinen so Schnellverschlüsse zu sein wo man den Bügel runter ziehen muss, richtig? Halten diese Bügel oder besteht die Gefahr dass die gleich brechen wenn man bissl dran zieht?
Oder doch gleich die Leitungen komplett tauschen?
Gruß
Marko