18 Zoll AMG A1294010102 auf W211?

  • Ich werde wohl Ende der Woche meinen E320 4matic W211, EZ 11.2005 abholen.


    Nun habe ich noch niegelnagelneue AMG Räder, die ich mir für meinen W210 gekauft habe - waren noch nicht einmal montiert.......


    Passen die 8x18 AMG Räder mit der Nummer A1294010102 mit 235/40 R18 auf den W211?!?
    Sicherlich brauche ich dann M14 Radbolzen, oder? (mit Kegelkopf?)
    Sonst etwas zu beachten? (z.B. brauche ich Distanzscheiben?)


    Hat mir einer ein Guachten von den Felgen, damit ich die dann per Einzelabnahme eintragen lassen kann (falls das überhaupt geht).


    Ich danke Euch für eine entsprechende Hilfestellung1


    Grüße


    Matthias

  • Die Räder kannst nicht fahren da die 210er und 129er Felgen m12 Schrauben haben
    Der 211er m14
    Die bekommst nicht durch ohne aufbohren
    Und Originale Mercedes und AMG Felgen haben immer Kugelkopf 8)

  • ....Kugelkopf.. hab ich ja gemeint... :undweg:


    Danke für den Hinweis, dass das wohl nicht passt!
    So n Mist! Dann muss ich die nagelneuen Räder echt wieder verkaufen.... :hm: X(


    Die würden zwar super auf meinen SL passen - sind aber Winterräder! Und meinen SL fahre ich nur im Sommer...


    Gruß


    Matthias

  • Die Räder kannst nicht fahren da die 210er und 129er Felgen m12 Schrauben haben
    Der 211er m14
    Die bekommst nicht durch ohne aufbohren
    Und Originale Mercedes und AMG Felgen haben immer Kugelkopf

    moment! es gibt doch m12 bolzen mit m14 kopf. warum soll das jetzt bei denen nicht passen?

  • Geht nicht um den "Bolzenkopf" sondern um das "Bolzenloch" in der Felge, wenn ich's recht verstanden habe ... 8|

  • moment! es gibt doch m12 bolzen mit m14 kopf. warum soll das jetzt bei denen nicht passen?

    Tom, Du hast nen 12er Loch und ne 14er Schraube :AuAu :AuAu

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!