AU-Tester , Komplette Einheit für Abgasuntersuchung inkl. Sonden , OBD , usw.

  • Na ja, das Kabelproblem ist noch nicht abschließend gelöst, aber der Tester hat ein neues Mainboard bekommen und funktioniert jetzt also zumindest für die Benziner.


    (Mein Auto hat den AU übrigens bestanden) :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ... und der Drucker funktioniert auch!




    Ich bin sehr mit mir und der Welt zufrieden!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja aber Hallo!



    Ohne dich hätte ich nie den Weg durch den doofen Windoof Dschungel gefunden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ... zweites Futur nach Sonnenaufgang. Schön, dass sich noch jemand daran erinnert ;-).


    Ne schöne Jrooß vom Westzipfel.


    Elmi

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!