Plastikteile gesucht

  • Hi Leute, da ich mich um die diversen Kleinigkeiten, die bei mir anfallen kümmern wollte habe ich mal Fotos von diversen Kleinteilen gemacht, die gewechselt werden sollten :)


    Also ohne Umschweife fange ich direkt mal an:
    1.


    Wie leicht zu erkennen ist, ist das ein Aschenbecher, der links im Fond um genau zu sein. Da fehlt mir einfach nur ein kleines Zierteil, dieses aus Chrom. Kann man das irgendwo einzeln kaufen?



    Im Fond rechts ist das eine Abdeckung für diese Sitzverschiebung, die zerbrochen ist.



    Beifahrersitz, die Lichtabdeckung hängt irgendwie runter und klappert.



    Das Staufach unterm Fahrersitz, wo beim Beifahrer der Verbandskasten ist. Das Fach ist okay, aber dieser Hebel da sieht ganz schön malträtiert aus.




    Falls ihr Teilenummern, Schrottplatzkontakte oder irgendwas habt, feel free es hier reinzuposten. Mein Dank ist euch gewiss ^^

  • Hallo,


    1.) das Zierteil gibt es leider nicht einzeln.


    2.) die Schienenverkleidung liegt bei ca. 3,- - 4,- Teilenummer ist VIN abhängig sucht dir der Freundliche raus.


    3.) gibt es einzeln liegt bei ca. 23,- auch VIN abhängig


    4.) Hebel gibt es einzeln für ca. 23,- plus Schraube auch wieder VIN abhängig


    Gruß Christian

  • Kann ich das so einfach? :D Ich kenn die nichtmal ^^


    Das heißt wohl zum :) fahren und dem das zeigen; aber jetzt habe ich schonmal eine Ahnung was so an Kosten auf mich zukommt. Vielleicht find ich das ein oder andere Teil auf nem Schrottplatz ^^


    Insgesamt dann wohl circa: 80 -100 Teuros; das freut aber mein Herz :D

  • Is ne Tankfüllung, was solls. :D


    Mit FIN ist die Fahrgestellnummer gemeint, steht im Fahrzeugsschein.
    Am Auto findet sich bestimmt auch irgendwo nen Aufkleber ..


    Kannst du auch gern per PN schicken. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!