Standheizung Thermo Top C nachgerüstet Lüfteransteuern aber wie

  • Hi habe bei mein 211 eine Standheizung Thermo Top C universal nachgerüstet nun muß ich wissen wie den Lüfter ansteuern kann .Ich weis das das Auto ein can Bus system hat kann mann das auch umgehen so das ich auf die Leitug der restwärme ansteuere oder wie geht .Bitte um Tips auch wenn möglich ein schaltplan.

  • Moin,


    normalerweise ist eine Vorstellung hier im Forum der Einstieg ins Geschehen.


    Natürlich mit Auto und Bildern, sind alle Bildergeil. :kopfklopf:

  • Hi,

    Hi habe bei mein 211 eine Standheizung Thermo Top C universal nachgerüstet nun muß ich wissen wie den Lüfter ansteuern kann .Ich weis das das Auto ein can Bus system hat kann mann das auch umgehen so das ich auf die Leitug der restwärme ansteuere oder wie geht .Bitte um Tips auch wenn möglich ein schaltplan.

    das dürfte sehr schwierig bis unmöglich werden!


    Warum hast Du Dir nicht einen TT-C Komplettsatz für den W211 gekauft?
    Kostet etwas mehr, macht aber im Endeffekt wenig bis keine Probleme und alles funktioniert wie es soll.


    Gruß
    Marko
    *TT-C im Oktober eingebaut - geil :D *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!