Fragen zur Einstellung Niveaulift auf der HA beim S210

  • Tach Leute,


    so gern ich ja meinen Langstreckenbomber fahre aber es nervt ungemein das die HA sich benimmt wie ein Poltergeist.
    Die HA ist komplett überholt worden, Bulleneier sind noch kein Jahr alt alle Gummis und Lager neu, ber dennoch poltert es bei
    Querrinnen oder Löchern wie der Teufel. Stelle ich den Niveau neu ein ist für 4 Wochen einigermaßen Ruhe und das Spiel beginnt dann von Neuem.
    Hat da jemand einen Tip was man machen kann oder muß damit sich das mal wieder so geschmeidig fahren läßt wie es mal war. Vor langer langer Zeit


    Tips sind mehr als nur Willkommen


    Steini

  • Soweit mir bekannt, wird das Poltern vom Kugelgelenk des Dämpfers selbst verursacht. Diese sind leider nicht tauschbar, außer durch Tausch des ganzen Dämpfers :h040:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Danke Dir für den Hinweis. Die Dämpfer sind zwar noch nicht so alt, aber ich schaue es mir trotzdem mal genau an.
    Vielleicht sollte der Lorinser-Mist einfach rausfliegen.
    Gibt es eine Empfehlung für die HA Dämpfer hier?

  • Originale AVAs :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!