Holzverkleidung Deckel Ablagefach ausbauen

  • Hallo,




    kennt jemand den Dreh wie man die Holzverkleidung des Deckels des Ablagefaches vor der Mittelkonsole abbekommt?




    Irgendwie sind da Haken dran und so eine Lasche. Ich möchte da nichts kaputtmachen.




    Danke schonmal für Tips.




    Gruß


    Stequ

  • Du meinst das Fach wo entweder der Mülleimer oder der Becherhalter drin sind? Wenn ja dann folgendes. Die Konsole sollte ausgebaut werden dann ist es wesentlich einfacher. Als erstes den Schaltkulissenrahmen nach oben abziehen, dann den Deckel der darum sitzt nach oben abziehen. Dann Ascher ausbauen, dazu die zwei Schrauben lösen die ihn rechts und links halten. In der Ablage unter der Mittelarmlehne sind auch Schrauben, den Teppich rausnehmen dann siehst Du sie schon, raus damit. Den Deckel hinten an der Lehne unter den Luftdüsen abnehmen, ob da Schrauben sind weiss ich jetzt nicht, aber es gibt noch zwei an dem Querriegel beim Schalthebel. raus damit. Dann kannst Du die Mittelarmlehne nach oben abnehmen, das Ablagefach ist von unten angeschraubt.Wenn Du das Fach ausgebaut hast kannst Du den Deckel zuerst oben vorsichtig aus den Halterungen lösen und ihn dann durch verdrehen aus der unteren Führung nehmen. Vergessen, da sind noch Kabel an der Konsole die müssen auch abgezogen werden.

  • Hallo,


    Du meinst bestimmt den W210. Beim W211 geht es einfacher. Wie ich inzwischen herausbekommen (und auch so gemacht) habe, muß man nur den Getränkehalter rausnehmen. Dann sieht man mittig so eine Lasche. Die mit einem Schraubendreher etwas anheben und schon kann man dier Verkleidung aushaken. Das Ablagefachherausbauen ist nicht notwendig.


    Gruß
    Stequ

  • Ja, hast recht, habe leider nicht drauf geachtet. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!