Impressionen 176.000 [A 180 CDI]

  • Klasse Bericht, danke dafür.
    Optisch finde ich die neue A Klasse äußerst gelungen, besonders von vorne.
    Sicherlich ist dies ein völlig anderes Fahrzeugkonzept, das nicht allen gerecht werden kann.
    Doch man braucht meiner Meinung nach der alten A Klasse nicht nachtrauern, die B Klasse ist ja ähnlich ausgelegt.
    Ich finde das Design jedenfalls gelungen. Den Innenraum kenne ich nur von Deinen Bildern, auch der hat mir gefallen.
    Nur das Karo Muster der Sitze stört mich.
    Jedoch finde ich, dass der verbrauch für ein Auto dieser Klasse ein absolutes No Go ist.
    Vielleicht gibt es jedoch günstigere Motorisierungen?
    Ich bin ja eh eher ein CDI Gegner, an den Verbrauchswerten lag das jedoch bisher absolut nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!