Anschlussplan orthopädischer Fahrersitz gesucht

  • Hallo liebe Gemeinde,


    leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Ich habe in meinem Dicken einen orthopädischen Sitz. Leider funktioniert an den Bedienelementen so rein gar nichts. Defekte Sicherungen habe ich auch nicht gefunden. Wenn ich von unten nachsehe, dann geht der Kabelstrang der Steuerung in den Sitz, am Sitz vorne ist ein 4-poliger Stecker (Sitzheizung ?) und dazu ein Unterdruckanschluss. Der ist abgeschnitten. Weiter unten am Sitz ist ein dünner durchsichtiger Plastikschlauch, der frei in der Gegend hängt.


    Hat irgendwer Bau/Schaltpläne, wo und wie das angeschlossen sein sollte ?


    Lieben Dank !

  • ein Unterdruckanschluss. Der ist abgeschnitten.




    Damit hast du doch deine Frage schon beantwortet !



    Der Orthopädische Sitz geht per Unterdruck und wird von der PSE versorgt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Damit hast du doch deine Frage schon beantwortet !



    Der Orthopädische Sitz geht per Unterdruck und wird von der PSE versorgt

    Ja ne ... der Unterdruckanschluss vorne am Sitz ist weiß und vom Durchmesser her deutlich breiter, als der kleine durchsichtige Schlauch,der da herum baumelt. Zusammengesteckt habe ich beide auch schon, aber das brachte so rein gar nichts. Daher die Frage mit dem Schaltplan bzw Unterlagen....also wo was herkommt, wo welche Spannung anliegen muss etc etc ..

  • Kollege Admin und Nichtraucher ... was ist nun mit deinen cleveren Texten ? Auch wenn du Admin bist - lesen des gesamten Textes hätte Vorteile.... :frech: .. Bin zwar kein einfacher Mensch, aber gebe immerhin auch Resultate ab ! Von daher erwarte ich doch etwas mehr Respekt.

  • Stell doch mal ein Bild oder mehrere ein damit wir wissen was du genau meinst. Ist eigentlich total einfach die anzuschließen
    z)

  • Kollege Admin und Nichtraucher ... was ist nun mit deinen cleveren Texten ? Auch wenn du Admin bist - lesen des gesamten Textes hätte Vorteile.... :frech: .. Bin zwar kein einfacher Mensch, aber gebe immerhin auch Resultate ab ! Von daher erwarte ich doch etwas mehr Respekt.



    ziehst du irgendwie falsch luft ?
    :radab:
    was sollen die permanenten provokationen ?!


    - wenn dir die antworten nicht passen , dann such dir ne andere quelle !


    niemand hier steht in irgendeiner bringschuld ; nimm nen tipp an oder lass es...


    wenn du meinst , dass hie irgendwer seine thesen und tipps begründen muss , dann hast du was falsch verstanden .


    ps. es ist hier ein geben und nehmen ; was hast DU eigentlich zum forum bisher beigetragen ? ?(

  • Wraaaa gibts nochn Thema wo man über den Scheiss Dreck hier NICHT stolpern muss???????????????????????????????????????????
    Ist ja zum kotzen jetzt langsam

  • Michel, was den los?


    Flachpfeifen gibt es immer wieder ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ne, nur irgendwann kriegst Kopfschmerzen...
    Schon Zirkus Arbeit ist manchmal der Brüller. :D

  • ich kann nichts dafür , hielt es aber für am besten direkt im jeweiligen thread aufmerksam darauf zu machen ;


    der user ist ja erwarnt worden und bat um löschung.


    sofern diese vollzogen , wird der mist eh gelöscht , finde ich...


    :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!