Code 876 Innenraumlichtpaket Kabelsuche

  • Serus alle zusammen.


    Habe jetzt gestern meinen neuen Innenspiegel mit Code 876 vom Andyneuss endlich eingebaut. Mein alter ist beim Wiedereintritt in die Dachatmosphäre gestorben :D
    Nun gefällt mir diese eigentlich kleine und unnutze Funzel aber doch sehr gut in der Nacht. Sorgt doch unterbewusst für ein nettes Klima.
    Da ich ja bereits die Sitze als auch die Türverkleidungen von einem E320CDI Kombi nachgerüstet habe, habe ich an den Sitzkissen die Ambientebeleuchtung für die Fondfußräume und die bereits passenden Türgriffschalen in den Türverkleidungen.


    Mir fehlen also noch die Leuchten in den Fußräumen vorne, als auch die Leuchtmittel für die Griffmulden.
    Habe mich daher einmal mit dem EPC auseinander gesetzt.
    Dabei kamen soweit schonmal folgende Teile in Betracht:





    Material für Code 876 Innenraumlichtpaket
    (Ambientebeleuchtung)

    Leuchte Fußraum vorn 2x
    A2208201101


    Leitungssatz bel. Fußraum vorn 1x (kostet grob 20€ bei MB)
    A2104407105


    Leuchte Sitzkissen habe ich ja, aber falls einer sucht:
    A2108203801




    Wie ich durch Google Recherchen in Erfahrung bringen konnte, sind die Leuchtmittel, die SMD LEDs der Griffschalen bereits am Kabelsatz montiert.
    Ich finde jedoch weder den Kabelsatz für die Griffschalen, noch die Anzahl. Sind es 4 Kabelsätzchen, oder doch nur ein großer, oder 2 kleine pro Fahrzeugseite?....
    Das der Kabelsatz am Türsteuergerät angeschlossen wird, konnte ich herausfinden.
    Passende Türsteuergeräte vom a) Mopf b) Avantgarde habe ich bereits durch die Sitze verbaut. Es sind auch noch einige Slots (u.a. wohl wegen der Spiegel) noch nicht belegt.




    Ich wäre Dankbar, wenn noch jemand sich der Suche widmen würde!
    Meine Absicht gilt auch zukünftigen Suchern das Ganze etwas zu erleichtern.
    Denke es gibt doch hin und wieder Interessenten.











    Hier noch für Jene die es interessiert:
    Code 450 Taxi International:


    Leitungssatz beleuchteter Aschenbecher Fond:
    A2108201215 (2x)


    Lampe für Ascher Fondtüren:
    N072601012230


    :winke:

  • Danke, ich überfliege das EPC mal nochmals später und schaue ob ich etwas übersehen haben sollte.
    4 einzelne wäre ja auch "nur" logisch.


    So, habe das EPC nochmals durchstudiert. Auch in Kategorie 82 Elektrische Anlage war auf den 45 Seiten nichts wirklich zu identifizieren.
    Mal sehen, vielleicht kann da einer von euch Klarheit einbringen...

    W210 E 240 |-| W201 2.5D |-| W201 1.8

    Einmal editiert, zuletzt von Rasierer ()

  • Ich danke dir mal wieder jetzt schon für deine Mühen!!! :frech:
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!