TÜV ohne Mängel bestanden... :O)

  • Moin, für die nächsten zwei Jahre wird meine Rostlaube nun wieder auf Deutschlands Straßen unterwegs sein :D Die schlaflose Nacht heute war völlig umsonst, der Tüvprüfer hatte nichts auszusetzen...


    Dank der neuen Federn und Querlenker, sieht das Teil wie eine Offroadversion aus :h040:, wahrscheinlich habe ich zu starke Federn besorgt... :rolleyes: ... mal sehen wie es nach der Vermessung und Einstellung der Vorderachse aussieht.


    Um Fragen vorzubeugen, nein es wurden keine Originalteile verbaut und ja ich weiss, dass ich dadurch die Vorgabe von DC bzgl. der Werte des Sturzes wahrscheinlich nicht erreiche... aber das ist mir wurs(ch)t.


    Nun denn, mal sehen ob ich die 400.000 KM knnnnnacke oder ob er vorher aufgibt.....


    Danke noch mal an Käpt. Kirk für die wahrscheinliche Rettung meines Getriebes. 8) 8) Der Ölsatand war übrigens perfekt....


    So long

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

    Einmal editiert, zuletzt von Freiherr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!