Stern wech. neuer, oder Blindblende?

  • definitiv wieder en Stern drauf... das Fadenkreuz darf doch nicht fehlen :frech:

    Falls jemand Rechtschreibe- oder Grammatikfehler findet, dann sind diese mit voller Absicht eingebaut worden, um auch den Usern was zu bieten, die danach suchen

  • ich habe hier auch noch ne Abdeckung liegen. Hatte die mal zusammen mim schwarzen Grill montiert. Aber es fehlt was. Nach einer Woche neuen Stern drauf ( meinen hatte ich in Larshausen an Markus verschenkt ) :) :winke:

  • ohne stern geht gar nix das ist ja wohl kklllaaarrr !!!!

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Ich habe gestern einen Fahranfänger gesehen,
    Er fuhr einen weißen 202, tiefer, breiter, dunkle Scheiben, irgendso ein Emblemaufkleber auf der Haube, weißen Kühlergrill ... Aber keinen Stern, auch nicht am Kofferaum..... ;( Ich hatte Mitleid, so ein armer Teufel....

  • Definitiv neu Stern drauf!!!
    Bei mir damals die Felgen vom 7er abgeschraubt, da war ich richtig traurig :(
    Gegensatz zum Stern hat mir weitere 1500 Flocken gekostet. da um 30-40€ wurde ich nicht lange überlegen.
    Super dass du noch keinen richtigen Kratzer am Motorhaube abgekriegt hast:) sonst neulackieren.
    MFG und mitleid!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!