Probleme mit den Sitzen

  • sie ist thermisch sehr gesund, kannst sie im geschlossenen Raum verbauen, braucht keine externe Lüftung. Eben Class D Digital Referenz Mono Block. Tom hatte sie gesehen, als er hier in München war... Und das Zeichen "Haben wollen" blinkte in seinen Augen ..


    Sie hat 4.5 kW Sinus, ich mach mal mal Bilder, wenn man sie im Auto sieht.. :toet:

  • Jungs, ist nicht so schlimm... Keine Sau würde es aushalten, wenn er auch nur annähernd an seiner max Leistung liefe. Da bekommen die Augäpfel den Druck mit und verstellen die Schärfe. da wird dir ganz anders....


    Ich lass ihn gemütlich mitbrabbeln. Ausser ich komme nextes Mal nach Volkershausen zur Demo. Dann habe ich für solche Fälle immer eine eigene 100 A Batterie in der Nähe stehen, die mittels Trennrelais mitgeladen wird. Also alles in Grossdeutscher Hand, keine Strom Probs..

  • Ohrstöpsel nutzen da nix. Erstens dämpfen die besten ( die weichen, flexiblen ) nur bis max 32dB.... das toppt ja jeder Volker Kracher schon mit dem Kultursong "Wir trinken Bier", den alle Nachbar dort jetzt auswendig kennen.


    Zweitens lege ich mehr Wert auf "Körperschall" und diesen kannste mit Ohrstöpsel genauso wenig abwehren, wie einen Schwinger in deinen Magen von Mike Tyson.


    Wie ich ununterbrochen predige, wenn das Thema auf HiFi im Auto kommt: Ich will mich mit normaler Stimme an Bord unterhalten können. Schöne Tieftöne haben eine gnadenlose Präsenz, sind aber nicht zwangsweise "laut"


    Amen


    :tote2:

  • Wie ich ununterbrochen predige, wenn das Thema auf HiFi im Auto kommt: Ich will mich mit normaler Stimme an Bord unterhalten können. Schöne Tieftöne haben eine gnadenlose Präsenz, sind aber nicht zwangsweise "laut"


    Stimmt.


    Genau so etwas habe ich im Wohnzimmer.


    Käme nie auf die Idee die Endstufen unter Volllast zu setzen.


    Es ist einfach das geile Klangbild welches bei geringer Lautstärke erzeugt wird. 8)

  • 320 ist keine gängige Bandbreite... Aber kann ja jeder machen, wie er will. Man kann dynamisch komprimieren, dann kommt die Zahl "320" --wie auch viele andere-- nur mal kurz zufällig vor.


    Einen Headroom von 9dB würde ich schon einhalten, so hat man immer noch Reserven für kleine Ausrutscher, die aber in der digitalen Welt nicht vorkommen brauchen.


    Ich habe meine Lieblinge mit 384 komprimiert und zwar mit mpeg Layer 2, da dieses Profiformat ja besser skalierbar ist von den Frauenhofern... Keine starren Logarithmen... Und es hört sich schon gut an, auch wenn die Endung eben .mp3 ist. Dies hat aber nix zu sagen, wie wir ja alle wissen. Kommt auf den Header an.

  • auf nem guten alten thorens plattenspieler




    Au ja !



    Das waren richtig Geile Teile !



    Leider waren die Riemen nicht wirklich von langer Dauer :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wobei nichts über vinyl auf nem guten alten thorens plattenspieler geht...


    ja,ja...ich werd alt ...


    Recht haste.


    Ich ägere mich heute, das ich vor vielen Jahren alles auf CD gebracht habe und danach Platten und Spieler verkauft habe. :cursing:


    Es geht nichts über einen geilen Direktschnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!