KAW Federn 55/40 für w210

  • Verkaufe neuwertige(nur ca.6 Wochen verbaut) KAW Federn 55/40mm passend für w210 E200-E430.


    Nicht passend für 4-Matic und Nivaueregulierung


    Inkl. Tüv Gutachten

    Preis 139,-€


    Versand + 10,00


    Ps
    Gegen ein Aufpreis von 80,-€ kann ich euch noch 4 NEUE FK Sportstoßdämpfer dazu geben

  • VHB 129,- €


    Gebe auch noch die gummiunterlagen dazu...
    Vorne 2er oder 4er(beides vorhanden)
    Hinten 4er




    :] :] :]

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Stell die Teile bei Ebay rein, hier wird keiner gebrauchte Federn aus "unklarer" Herkunft 30€ unter Neupreis kaufen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • vor allem ist es Bullshit. Unmöglich, dass es für 200 genauso wie für 430 sein soll. Da liegen gaaanz andere Gewichte auf der Vorderachse. Und wenn man weiss, wie klein das "optimale" Fenster ist bei Fahrwerksabstimmung, lässt man die Pfoten von so angeblich one fits all Produkten. Entweder die passen für 200, dann drückt der 430 das Auto bis zum Boden im Stand, oder sie sind für 430, dann ist der 200 hochbeinig wie ne Ente 2 CV... man man man wb)


    Wenn man weiss, dass bei der Berechnung eines "geänderten, sportlicheren" Fahrwerk penibel mit einbezogen wird, welche Zusatzaggregate ihr eigenes Gewicht mitbringen ( was auch gefedert und gedämpft sein will ) hält man Abstand von Federn, die für fast jedes Auto passen sollen. So einfach isses nicht mim geilen Fahrwerk. Sonst wären alle Hersteller, die Höhen ( und Härte ) verstellbar sind, teuer produzierende Deppen :winke:

  • Wer es tief haben will muss diese Federn verbauen 8)
    Hab ich bei mir auch drin :D

    Nachteil sind etwas weicher als H&R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!