Das frage ich mich auch
Neue SR
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Wenn mich einer fragt: Hankook S1 EVO 2
Autobahn toller Komfort mit viel Grip in den Kassler-Bergen. Bei Regen saugute Aquaplaningeigenschaften, und wenns auf Landstraßenhatz geht, enorm viel Grip.
Preis war bei mir mit Montage in 225/45 R17 Y exakt 116Euro mit Montage. -
Im nächsten Sommer dann halt, den ein 203.220 frisst ja Reifen gern zum Frühstück
Moin,
ich hoff doch, er hält länger als nur 1 Sommer
Näxtes Frühjahr kommt er drauf....
Wieso fährste überhaupt unterschiedliche Reifentypen auf den jeweiligen Achsen?Moin Hendrik, moin Christian
das rührt daher, das der PZero Rosso auf der HA nach 2 Jahren runter war und ich auf meinem ex-S202 mit dem P6000 neg. Erfahrungen gemacht hab bzgl. Verschleiß.
Daher der Übergang auf den SP Sport Maxx der imho dahingehend besser aufgestellt ist. Nun eben der Versuch mit dem Hankook, da ich von meinem ICEbear W300 begeistert bin...
Hört doch mal auf, mit den Dizzel Krücken !!!!Schaumschläger
für Dich reichen die "Dizzel-Nm" allemal
zum Rest..., frag bloss nich´ -
Versteh ich das richtig, dass du es als zu schnell ansiehst, wenn ein Reifen nach zwei Jahren runter ist?
Und du kaufst jetzt Sommerreifen, welche du erst nächstes Jahr montierst?
Wenn ja, hab ich keine Fragen mehr!
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mit dem P6000 neg. Erfahrungen gemacht hab bzgl. Verschleiß.
wenn du mit genanntem alten pirelli unzufrieden warst , dann stimmt was mit deinem fahrstil nicht !!!
der 6000er war einer DER reifen , wie ich finde
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für Dich reichen die "Dizzel-Nm" allemal
Drehmoment wird heutzutage völlig überschätzt!
Ich bin mehr der "Drehzalfan"!!!
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Oder beides - NM in Verbindung mit ordentlich Drehzahl - hehe...
Aber mal zurück zum Thema Verschleiß: Ich kann den Reifen nach nun 4000km artgerechter Haltung noch so gar keinen Verschleiß ansehen.
Es werden bis zum Wechsel im Herbst vielleicht nochmal 4000km dazu kommen. Schon klar, dass ich nen Allradler bewege, trotzdem habe
ich Schlimmeres erwartet.MfG Paule
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Versteh ich das richtig, dass du es als zu schnell ansiehst, wenn ein Reifen nach zwei Jahren runter ist?
Im Prinzip ja, meine Fahrweise berücksichtigt sollten 3 Sommer drin sein...
Und du kaufst jetzt Sommerreifen, welche du erst nächstes Jahr montierst?´Türlich, sind doch jetzt günstiger als näxtes Frühjahr wenn jeder käuft, montiert werden sie beim SR/WR-Wechsel... Hab ich mit den Dunlop und dem Icebear auch so gemacht... Erfahrungsgemäß ham die ´ne DOT aus Kw 20-22
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wenn du mit genanntem alten pirelli unzufrieden warst , dann stimmt was mit deinem fahrstil nicht !!!
der 6000er war einer DER reifen , wie ich findeDie hatte ich auf meinem S202, den ich 16TKm als JW übernommen habe, bei 22 TKm waren alle 4 runter...
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Ich bin mehr der "Drehzalfan"!!!
Moin,
die brauchst Du auch um gegen NM "anstinken" zu können
Die 2 Zyl. mehr sind geschenktich lass mich überraschen...
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Die 2 Zyl. mehr sind geschenkt
Ab 220 auf der Bahn trennt sich dann die Spreu vom Weizen!
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Ab 220 auf der Bahn trennt sich dann die Spreu vom Weizen!
naja, fühlleicht bei den Münchnern & Ingolstättern
...was sind 220 auffe Bahn
da dreh´ich höxtens mal das Radio leiser, damit ich was vom Motor hör´
netter Versuch
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