Ich schlachte einen S210 280 4-Matic


  • Hallöle reservier mal bitte bis spätestens Samstag Abend


    Danke Dir :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Sie haben Gestern noch hochgepumpt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja und ?


    Beim AVA sind nur die Federn kürzer und härter.


    Ich denke mal die passen ohne Probleme

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ADS Dämpfer ? ;)


    Welchen Kühlergrill hat der Wagen und ich bräuchte das Plastik Schutzgitter dahinter.

  • Ja klar, du mich auch :)



    Die rechte Welle kann ich dir anbieten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hätte gerne das Verteilergetriebe mit den Antriebswellen :undweg: ;)


    Sei nicht so ...... :D




    Kein Thema !



    500 Euro und das Verteilergetriebe ist deines !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • schöne auktion : woher hattest du denn die idee mit dem youtube video und der zeitung mit aktuellem tagesdatum ? :] :] :]


    ps. bei genau 11 sekunden HAST DU GEPUPST !!!! !!!! !!!! GANZ DEUTLICH !!!

  • Hi, hab auf der Ausstattungsliste den CD Wechsler entdeckt, ist das ein Blaupunkt CDC F07 fuer das New York/Bremen 127? Wenn ja was willst Du dafuer haben? Danke Dieter

  • Der Kühler wurde wohl vor nicht al zu langer Zeit getauscht:


    Daher hier den Kühler passend für 280 er und 320 er für 50 Euronen.



    Der Klimakühler geht für 30 Euro in die Welt und die Elektrolüfter der Klimaanlage könnt ihr für 20 Euro haben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Kardanwelle ist auch für 30 Euro zu haben

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!