Ich schlachte einen S210 280 4-Matic



  • Die AHK ist reserviert.


    Der Wagen hat extrem viel Rost.


    Wenn irgend wer was braucht gebt mir bitte hier bescheid.



    Das Verteilergetriebe und die Antriebswellen bleiben bei mir, der Rest kann und soll verkauft werden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • also ich würde Schmerzensgeld einklagen, wenn so ein Agrarhaken mir das ganze Heck verschandelt. Da reisst es auch kein AMG Endtopf wieder raus :)


    Äh, also ich seh nix! 8|



    :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf: ne vernünftige AHK ist abnehmbar!!! :D


    Außerdem ist die für Katrins 280'iger, und der hat keinen AMG ESD, was aber egal ist, weil abgenommen sieht man auch nix! :] :] :] :] :undweg:

  • hähä, gut so. Du hast es eingesehen. Aber du hast ja wirklich diesen Möchtegerneaberkannnicht Endtopf. Manche Zeitgenossen tackern sich ja nur die schwindligen "Endrohre" dran


    :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6: :stinke6:


    Du meinst ungefähr so:



    :lol1: :undwegg:

  • Hier mal ein Video vom Motor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mahlzeit Christian, was willst Du nur fürs Getriebe haben :hm:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Malzeit Rico !



    Das Getriebe ist 4-Matic !




    Es schaltet gut.


    Für 700 Euro würde es seinen Besitzer wechseln.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich nehme das KI oder ? ;) Und Komfort ZV Steuergerät und was womöglich sonst noch so kommt. ?( Die Frage mit dem Lenkrad erübrigt sich :]



    Gruß Andi

  • Der Lenkstockschalter ist raus.


    Die Winterräder sind wohl auch schon weg :( (Reserviert)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!