W210 320T mit Motorschaden

  • Tach allerseits,


    hier im Dorf steht ein schwarzer 320T mops mit Motorschaden. Sieht aber recht schick aus, Ausstattung auch, Command, schwarzes Leder, ST2 in 18" mit schwarzem Felgenstern und poliertem Horn. Gute Reifen drauf...
    Hat glaub ich 250TKM gelaufen...


    Überlege den zu kaufen und zu rupfen, was meint ihr ist sowas noch wert...?


    Treffe mich morgen mittag mit dem Besitzer... mal schauen was der sagt...


    LG


    andy

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Welche große und Zustand sind die ST 2 ? Hätte Interesse.


    Edit:
    Ach gerade erst gesehen, Die Felge selber ist schwarz ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mark aus D ()

  • Die felgen sind top, aber nunmal langsam,
    hier gehts nicht darum, den Wagen in einzelteilen zu verscherbeln, das kommt evtl später... sofern ich ihn erwerbe und dann schlachte...
    Nun möcht ich gern von unseren Spezis hier ein Preisspanne erfragen, die ich für den Wagen hinlegen könnte, so das es sich rechnet...
    Gut, Arbeitszeit und Stellplatzkosten bitte nicht berücksichtigen, aber wohl die Entsorgungskosten für das was übrigbleibt...


    Danke vorab

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Was soll da groß schiefgehn. Wenn der Preis stimmt kauf ihn schlachte ihn und vertick mir die ST2 , aber nur wenn se nicht schwarz sind :)


    An den Kotflügeln hätte Ich auch Interesse.


    Preis unter 1500€ würde Ich zuschlagen und schlachten.


    Wollte sogar schon nach Bayern fahren da steht ein E50 mit Motorschaden aber 2000€ ist mir noch zuviel auch wenn er auf ST2 steht.


    Edit:


    Thema Rest Entsorgung. Ich hab vor 4 Jahren mit meinem alten Herrn nen RO 80 geschlachtet. Bis auf Rohkarosse, die haben wir nem Altmetallhändler auf den Hof gestellt. Hat nix gekostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark aus D ()

  • die felgen sind schwarz, die nehm aber ich... könntest dann meine haben, die sind nicht schwarz... 8+9x18...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • man sagte mir mal, dass man so was bei 1500-2000 euro ausgeben kann wenn man ne kiste schlachten will, damit noch was bei rum kommt.


    allerdings sagt meine ebay-halberpreis-tabelle was anders. ;) lohnt also auf jeden fall denke ich, auch wenn 1000 kleinteile übrig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!