passendes Radio gesucht

  • also von diesen überteuerten, vollkommen unpraktischen Boxen halte ich ja nichts.


    entweder der Adapter für den Wechsler Anschluss passt oder mein Dad hat Pech gehabt :P so wichtig ist ihm das eh nicht. ich fände es halt gut

  • Das MP40 ist auch zu teuer. Dafür bekommt man nen iPod Touch mit 32GB.


    Aber Das Becker würde Ich mir noch gefallen lassen. Ins Handschuhfach , ne 16 GB SD Karte rein und man hat immer genug Musik dabei.

  • hä? um die sd karte einzubauen brauch man doch dieses 80€ adapter teil oder?


    nen 32gb ipod touch hat mein vater ja schon. neben nanos und shuffle oder so....


    wenn das mit dem Adapter klappt überlege ich mir auch, auf Grund der passenden Optik, in meinen w202 nen Becker+Adapter einzubauen.

  • das ist mir auch klar.


    nur braucht man zusätzlich zum Becker ja noch diesen 80€ adapter oder eben das 180€? teure MP40....


    Wie gesagt: iPods sind genug vorhanden (10 oder so) und mein Vater hat bis heute nur CDs im Auto gehört. Der würde den iPod im Auto nicht vermissen.

  • Wie gesagt: iPods sind genug vorhanden (10 oder so) und mein Vater hat bis heute nur CDs im Auto gehört. Der würde den iPod im Auto nicht vermissen.



    könnteste mir nicht einen schenken ?


    ich mag geschenke und krieg nie welche !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • nene das geht nun auch nicht. Es hat halt jeder genau die die er benötigt ;) meine Eltern haben noch zwei anderen Kinder ;) (man könnte auch Brüder sagen ja)


    Da ich heute nach Spanien fahre wird das Projekt eh ein wenig verschoben.

  • kurze zwischeninfo aus dem sonnigen (und feuerigem) Spanien:
    es wurde ein Becker Traffic Pro, ich glaube 78XX bin mir aber nicht ganz sicher.


    klingt wunderbar und passt optisch natürlich sehr gut.


    wenn ich wieder da bin (denke so in ein bis zwei Wochen) wird der Adapter bestellt und angeschlossen.
    ich werde berichten.


    Grüße

  • Wenn auch mit ein wenig Verspätung hier nun das "Endergebnis"


    Der 14€ Adapter funktioniert zu 50%.... leider..
    Die Wiedergabe klappt einwandfrei (wenn man erstmal kapiert hat wie man den AUX Eingang beim Becker aktiviert)
    Nur das laden des iPods funktioniert nicht. blöd aber es lässt sich mit leben.


    Mein iPhone hat leider nicht funktioniert... es erkannt zwar ab und zu etwas es kam aber kein Mucks aus dem Boxen.


    Nun geht es weiter mit der Suche nach einem passenden Radio für meinen W202


    Gruß Moritz

  • Diesen Adapter habe ich verbaut...


    Ich frage mich was daran "defekt" sein kann wenn der Nano funktioniert aber das iphone nicht... die Belegung ist die selbe...


    Werde evtl nochmal nach der Pin-Belegung am Radio schauen und messen an welchem Pin im Dock-Connecter die Spannung rauskommt.

  • Bei solchen Adapterkabeln ist wichtig das der Adapter für die Benutzung mit dem Betreffenden Endgerät (iPhone / iPod ...) expliziert frei gegeben ist.
    Wenn dem nicht der Fall ist, wird das Gerät nicht funktionieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Die Steuerung erfolgt dabei über iPod, IPhone oder iPad. Passend für alle iPod, iPhone und iPad-Geräte. iPod und iPhone-Geräte werden mit Strom versorgt / geladen


    ;) im "ISO"-Stecker sind auch 4 oder 6 Leitungen angeschlossen....


    wie gesagt ich muss mal die Belegung überprüfen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!