Schlachte E36 T AMG

  • Ich denke auch jetzt sollte gut sein.


    So wie ich seine Seite verstehe ist er bereits am Schlachten.


    Vielleicht ist ja der eine oder andere hier der Teile gebrauchen oder auch vermitteln kann.

  • Moin,


    auch mir tut es weh, den AMG zu schlachten. Ich habe ihn gepflegt und gehütet wie ich konnte.
    Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein 124er T-Modell Fan war und bin. Der E36 ist da die Krönung und mein Traumwagen.


    Aber ich bin nun mal auch kein Wohltätigkeitsverein... Vielleicht meldet sich das MB Museum ja die Tage :]


    Grüße Rodion

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Wieso überhaupt verkaufen - schlachten? Als Fan solltest du ihn doch lieber behalten und weiter fahren?! Versteh das Problem da jetzt nicht?

  • glaube mir... diese Optionen stehen nicht zur Verfügung :(

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ich verstehe hier das Theater echt nicht mehr.
    Es ist und bleibt seine entscheidung was er macht und er wird seine gründe haben.
    Von vernichtung von Kulturgut und fast von verrat an der marke wird hier gesprochen.


    Dann kauft den doch den kasten...ach keine Kohle wie ich und die anderen auch nicht und Rodion ?
    Hm warum dann hier den dicken machen ?
    Also alle mal locker durch die Hose Atmen...ja schade ist es aber es ist keine Rote Rennsau von AMG.


    in diesem Sinne alleseits gute fahrt

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • ne Volker, keine Sorge. Ich seh das ganz locker. Jeder darf seine Meinung haben.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!