Wie das Zündschloss bei W210 ausbauen?

  • Hallo,


    wie kriege ich das Lenkungsschloss aus dem Armaturenbrett raus.
    Es geht dabei um das Schloss für den neuen Schlüssel ab 03/97.


    Das Armaturenbrett ist schon ausgebaut...
    Aber ich krieg das kleine Teil einfach nicht ab.


    Danke & Grüße
    Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Mit nem spezialschlüssel.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]



  • Ich kann ihn dir gerne zur Verfügung stellen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hey, danke für die Bilder, Christian.


    Werd mal bei MB nachfragen... Wenn sie den hier im Kaff nicht haben, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


    Grüße Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Kein Thema, Telenummer steht ja drauf...


    Ich drück dir die Daumen !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!