Neuer Endtopf S210 270 CDI für 51,70 €. Wo ist der Haken?

  • Ich hatte auch erst vor, alle Schweißnähte mit Zinkspray vorzubehandeln. Nachdem ich die Dose nicht finden konnte, hab ich mich entschlossen direkt den schwarzen Ofenlack draufzuhauen. Mir ging es hauptsächlich um die Optik. Die Halter werden sicherlich länger halten, als beim original, da 8mm Rundstahl, und nicht 0,8mm Blech wie original.

  • Hallo zusammen


    ich habe meinen aufgrund abgerissener Halterung auch aus der Bucht für 89 euro gekauft.


    Hat alles super gepasst und der alte ging nach anschneiden an der Verbindung auch relativ locker von seinem angestammten Platz.


    Bis jetzt top bin überrascht und zufrieden


    Schönen Gruss
    picollo

  • Also ich kann den für ca. 100,- echt empfehlen !
    Sollte der gleiche sein wie beim 320cdi so anbei........



    Gruß




    stefan :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!