Radbolzen Gesucht

  • Servus weiß einer von euch wo ich die langen radbolzen günstig bekomme die vom amg die sind 8,5 cm lang der kopf ist etwas entfernt vom kugelansatz oder welche mit der selben Gewindelänge ich bauche sie für intrafelgen et 35 17zoll auf w202



    Danke im voraus :bart:

  • Hier gab es doch mal Bilder an welchen die Köpfe verbogen waren :frech:

  • Ich habe um dies Bolzen zu lösen meine Felgen "auf geflext"


    Kauf dir "normale"

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • viele von meinen, die zufällig losgingen, waren auch schief. Und zwar sofort zu sehen, ohne Lupe :( Alle anderen haben uns einen halben Tag Arbeit gekostet mit mehreren Leuten.

  • die normalen langen welche länge haben die und wo bekomme ich einen Satz günstig her ??? danke für die info lange möchte ich nun nicht mehr :frech:

  • wieso "günstig" ? Bei einem solchen Lowprice Artikel ? Verstehe ich nicht. Watschel zu Mercedes, erkläre genau für welche Felgen es sein soll ( Kugel, Kegel oder sonstwie Bund ) und der Mensch hinterm Tresen sollte Dir das Richtige geben. Mir waren in meinem Autoleben die Schrauben, Bolzen, oder Muttern völlig wurscht. Aber seit meinem Schraubenerlebnis mit den kuffnuckigen "AMG Radschrauben" denke ich anders. Ich habe in der Werkstatt nicht nur für Erheiterung der ganzen Bande gesorgt, sondern auch alle vorhandenen HSS Bohrer stumpf gebohrt -- Kollege Haggi hat sie immer wieder neu angeschliffen-- Es gibt ein Video, wie am Ende ein Rad mittels Dämpfung der Hammerschläge vom Auto gekloppt wurde. Zudem habe ich in einer Alu Felge ( Winterreifen ) durch einen fetten, abgerutschten Bohrer keinen Kegelbund mehr, sondern eine lustige Eigenkonstruktion, wo keine Schraube mehr passt.


    Also Pfoten weg von "günstig"


    echt ey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!