AMG 6.3 S211 Problem

  • Mephistohausen.de
    Ossihausen.de
    Orbahausen.de
    Dieselhausen.de

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn du im Rhein Main Gebiet Hilfe suchst, fahr nach Maintal zur Firma Carstop, die helfen dir weiter. Habe auch immer meine AMG`s dort hin gebracht und die helfen dir sofort. Deren Preise waren bis jetzt immer gut und mir wurde sofort geholfen. Jedes Teil was Sie dir auswechseln, zeigen Sie dir nachträglich bevor Sie es wegschmeißen.
    Kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.

  • Hallo Zusammen,


    es gibt was Neues aus dem AMG Lager. Leider wurde ein kleiner Riss im Abgaskrümmer rechts festgestellt - inwieweit da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.


    By the way : Hat zufällig schon jemand bei solch einem Auto den rechten Krümmer getauscht uns weiß wieviele Stunden das dauert ?



    Michael

  • Hi,
    ich würde mal die Nockenwellenverstellmagnete ausbauen lassen und auf Span untersuchen. Da sammelt sich sehr gerne der metallische Abrieb und dann klemmen die zeitweise. Müssen keine Fehler ablegen können aber sogar Aussetzer auslösen!


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!