Info bez. Schwarzer Scheinwerfer für W210 Mopf gesucht

  • Warum hast du nicht dieses Set genommen:


    Klarglas Xenon Mopf



    Ist zwar nicht schwarz (kann man aber bestimmt ändern), aber Klarglas und zulässig für dein Xenon. Und ich hätte endlich mal jemanden, der mir sagen könnte, ob dieses Set als Klarglas-Alternative für das MOPF-Xenon etwas taugt... :)

  • also ich habe gehört das die Dectane viel kleinere linsen haben sollen und somit keine gute ausleuchtung.
    währe natürlich viel besser gewesen wo man alles originale übernehmen kann.
    egal, dank VETTE87 kriege ich das jetzt auch schon hin das passt schon ;)

  • also ich glaub die sind nicht für xenon zugelassen?! die d2s lampe passt hald zufällig rein!
    auch wenns im text steht is das für mich ein normaler h7 scheinwerfer..


    und PNEUMATISCHE LWR ist definitiv OHNE Xenon!! denn Xenon mit manueller LWR gibt es nicht im W210!!!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • hatte hier nicht jemand geschrieben, dass die pneumatische LWR ganz einfach gegen die originale elektrische LWR auszutauschen ist?

  • ja geht in beide richtunge also original xenon kann man theor. auch manuell regulieren aber somit KEINE ZULASSUNG als xenon SW!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • so, ich habe fertig :)









    jetzt muss ich nur noch warten das es dunkel wird.
    dann berichte ich euch die ausleuchtung ob die besser oder schlechter sind ;)

  • sieht gut aus! :)
    wie ist die passgenauigkeit? welcher hersteller ist das denn?!


    da ich selbst ja auch am überlegebn bin auf schwarze klarglas umzubauen!



    LG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Ich finde es sieht super aus!!!!!


    ob das auch zu meinem Disigno Altanitgrün passt :hm:


    Was hast du nun fur Leutobst wo drinen ? und was mustest >Du wie noch umbauen ?
    #
    hast du evtl.einen link wo du die nebler her hast gafallen mir auch passt alles für meinen Geschmack gut und stimmig zusammen 8)

  • hast du evtl.einen link wo du die nebler her hast gafallen mir auch passt alles für meinen Geschmack gut und stimmig zusammen 8)


    sind tagfahrleuchten...finds auch sehr stimmig ! 8)

  • sieht aus als wären die Led s in den neblern ?(


    darum meine frage,


    Bin eigentlich kein freund davon mir irgendwelche billig Led s mir irgendwie dranzukleben-draufzukleben nur damit ich Led habe.


    gibt es da nicht evtl. auch nebler in Klarglas schwarz ? würde dann ja perfekt zusammenpassen.


    Und der Preis für die schwarzen Klarglas Hauptscheinwerfer ist mir den Spass und die Optik allemal wert.


    2 Stunden Scheinwerfer Polieren würd dann auch noch wegfallen :)


    da warte ich doch glatt mal auf seine Antwort wo nun was verbaut iss .....

  • An den verfasser hast du nicht noch ein bild wo alles aus ist und von deine Neblern in Nahaufname ?

  • Nebler hab ich keine mehr.
    anstatt den Neblern hab ich mir die TFL in W212 optik dort angepasst!
    sind vom grossen Auktionshaus, einfach mal dort in die suche W210 TFL eingeben.
    habe die mit 8 Led's genommen.
    es gibts die selben auch mit nur 6 Led's!!!
    in den Abblenlichtern hab ich Original Xenon, Standlicht LED.


    den Umbau von den Scheinis wegen Xenon hat ja schon VETTE87 ausführlich erklärt ;)
    und klappt super.


    freut mich das es euch auch gefällt 8) :)


    MfG...Özer

  • wo alles aus ist hab ich erstmal noch keine bilder geschossen.
    aber hier kannst du die TFL's besser sehen ;)




  • Super Dankeschön


    ein bild oder zwei von dein Tfl wäre Trotzdem nett von Dir wenn du hast......

  • Nebler hab ich keine mehr.



    ham beim 210er eh nur die funktion , dass es nicht reinregnet...


    wie gesagt ; top ergebniss !


    wo hast die angeklemmt ?


    geh von einfachem zündungsplus aus , oder ?

  • angeklemmt hab ich die momentan an die leitungen von den Nebelleuchten.
    werde es aber noch umsetzen mit Zündungsplus ;)
    kombi meckert aber wenn ich die zuschalte obwohl es lt. verkäufer canbus tauglich sein soll!


    MfG...Özer

  • Nochma für doofe:


    deine orginal xenon Leuchten haben hat alles in diese schwarzen von Deim link reingepasst ?


    Standlicht LED und Fernlicht????


    hab auch Led Standlicht und Kennzeichen auch mit checkkontroll[b][/b] und trotzdem ab und an Fehler im KI X(


    Hast du noch ein Tipp woher ich die Abdeckgitter fur die Nebler bekomme wo du die TFL druffgesetzt hast? wb)

  • steht eigentlich alles in meiner vorstellung aber hier nochmal allein für dich :D


    ich habe einen mittleren originalen gitter übrig gehabt.
    aus dem hab ich die ecken ausgeschnitten und diese an die öffnung der nebler angepasst.
    zu guter letzt hab ich diese dort von innen eingeklebt mit scheibenkleber.
    hält bis jetzt bombenfest :thumbup:
    das ist nicht einfach TFL's kaufen und ranbauen da muss man schon bischen selber was kreiiren und basteln.
    da gibt es eben leider nichts passendes für unsere W210er wo man plug'n play alles anbringen kann ;)


    MfG...Özer


    ps. welchen link meinst du?
    habe diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/SCHEINW…2ebdf39277#ht_3440wt_1139

  • dachte ein link zwecks nebler hat sich ja nun erledigt Danke


    ich meine ob deine alten orginal xenon brenner - Birnen usw in die neuen klarglas alles gepasst hat ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!