Bremse hinten links hinüber

  • Hintere Bremssättel habe ich noch da, falls du einen benötigst.


    Gruß Frank

  • Ach was, jetzt auf einmal seid ihr auch alle plötzlich der Meinung, die ich anfänglich vertreten habe: Neu machen den Scheiß! Die Scheibe, wie gesagt kann m.E. nicht gelitten haben, dann wenn eine Bremsscheibe schon die Flügel strecken sollte, nur weil sie mal mehr als Handwarm wird, hat sie den Namen nicht verdient.
    Und bei den Sätteln würde ich gleich auf Nummer sicher gehen, und beide tauschen wollen, gegen überholte, keine gebrauchten. Danke für das Angebot eggy.

  • Ach was, jetzt auf einmal seid ihr auch alle plötzlich der Meinung, die ich anfänglich vertreten habe: Neu machen den Scheiß! Die Scheibe, wie gesagt kann m.E. nicht gelitten haben, dann wenn eine Bremsscheibe schon die Flügel strecken sollte, nur weil sie mal mehr als Handwarm wird, hat sie den Namen nicht verdient.

    Oh, so ist dem Ganzen ja nun auch nicht. Es hat niemand darüber gesprochen das du irgendein Teil erhalten sollst. Es ging ausschließlich um die Bremsscheibe an der du dich festklammerst. Hierzu wude dir gelistet was du kontrollieren musst damit du die Scheibe, wenn überhaupt erhalten kannst. Aber auch dagegen wehrst du dich und sagst das eine Scheibe das auszuhalten hat. Du selbst weiß aber auch nicht genau wie lange dieser Zustand so ist - sprich wie lange der Klotz schon gegen die Scheibe drückt. In Post 5 spielst du sogar mit dem Gedanken den Bremssattel selbst instandzusetzen. Hierzu hat sich niemand geäußert. Und das wird auch keiner. Glaub ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!