Carlsson EVO 1/6 ABE????

  • Hey Leute,
    nachdem mir anfang des jahres ne Ältere Dame in meinen geliebten 320iger gerauscht ist und es nix vergleichbares gab :-(, habe ich mir nun nen ML w163 zugelegt.
    Für das neue Schmuckstück besorgte ich mir die Carlsson Evo 1/6 in 19Zoll.


    Nun meine frage, kann mir einer von euch weiterhelfen was ABE angeht??? -damit ich auch in Zukunft noch Ruhe vor der Rennleitung habe-

  • Moin,


    versuch doch mal Carlsson anzumailen / anzurufen.


    Ich habe schon einige Mal schnelle Hilfe erhalten.


    Gruß 8)

  • lt. internetseite von vor 1 woche kostet ne abe anfrage bei denen 75,- €
    also von mir aus konnen die sich ihren mist an den hut stecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!