Beiträge von cmader

    mmh....zur größten Not hole ich mir meine alten RH´s meines w210 wieder....das waren 8,5 und 9,5x19.....


    Ach mensch...warum nicht einfach mal normal??Ohne Sorgen,aber Langweilig!! :)

    Das Bild habe ich schon mehrfach bestaunt....sieht Megamäßig aus...und um genau diese Räder handelt es sich auch....aber halt 10x 19... :hm:


    Aber die Karosseriearbeiten erscheinen erstmal unspektakulär.....würde mich sehr interessieren was da alles am Blech gemacht wurde....seiht wirklich verdammt gut aus...

    Schönen guten Tag,


    folgendes Problem stellt sich mir.....Ich würde mir sehr gerne einen 124 zulegen und hatte den Gedanken die Carlsson drauf zu schmeißen die ich noch da habe.....es handelt sich um Felgen der Dimension 10x19 ET45..


    Was sagt ihr???Gewagtes Vorhaben?

    Hey Leute,
    nachdem mir anfang des jahres ne Ältere Dame in meinen geliebten 320iger gerauscht ist und es nix vergleichbares gab :-(, habe ich mir nun nen ML w163 zugelegt.
    Für das neue Schmuckstück besorgte ich mir die Carlsson Evo 1/6 in 19Zoll.


    Nun meine frage, kann mir einer von euch weiterhelfen was ABE angeht??? -damit ich auch in Zukunft noch Ruhe vor der Rennleitung habe-

    Hey Leutzers,


    ich habe da mal ne frage bezüglich meiner sternschnuppe.
    Habe seit dem sommer nen E320 w210 und das ist alles auch total toll, nur wäre da nicht der doofe Wintereinbruch!
    jetzt habe ich mir winterräder bestellt und zwar 215/55 r16, jetzt wollen die menschen vom reifendienst von mir wissen wie breit die felge sein soll und was sie für ne ET hat????
    das weis ich nicht, in den papieren stehen nur die reifengröße.....
    könnt ihr mir helfen????

    Meine frau daimler hat nen V6, ohne Autogas, sie qualmt nicht, es ist kein öl in der Kühlflüssigkeit und sie wird gutgehend bewegt.habe sie seit september und bin bereits 8tkm gefahren.

    Na so wie es aussieht hat es sich wieder gut eingepegelt, habe mit ihr jetzt knappe 6tkm gefahren und haber den zweiten liter aufgefüllt, ich denke damit kann ich gut leben....;-)

    Guten tag leute,
    ich bräuchte mal nen rat von erfahrenen W210er fahrern und schraubern......meine frau daimler hat jetzt 135tkm gelaufen und ist unten rum furztrocken :D , nur irgendwie verschwindet dennoch das motoröl!!!
    ich kann mir nicht vorstellen das sie das öl verbrennt bei dem kilometerstand, aber wo soll es sonst sein???
    was meint ihr dazu???