Bin jetzt aber Sauer

  • so und wer hat von euch einen Globus??


    und warum ist das kostenlos?? weil die das Wasser zum spülen selber reintragen müssen? ( fragte meine frau gerade )


    Kann ja schlecht eas verlangen, wenn z.B. Du auf einem Forumstreffen hier bei uns, Das Bier "entsorgen" willst, oder ?!?!?! :D

  • ...da hab ich mal ne frage zu den sauriern...da biste doch dann informant aus erster hand...


    - sozusagen zeitzeuge...



    Ich habe diesen Kameraden aussterben lassen:



    Der Nachbar wurde lästig, hat mir immer meine frisch erlegten Brontosaurus-Filets vom Grill geklaut z)



    Seither gibts nur noch Bilder von ihm, sorry Volker :streichel:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!