Mopfspiegel an Vormopf!!

  • hallo ihr,
    so, hab die karre jetzt 1 jahr, und heute aber wir mal die spiegel montiert.
    gott ist das ein scheiß!
    ich weis jetzt auch warum das noch keine beschrieben hat.
    spiegel ändern, löcher bohren usw-nix mit plug and play.
    und die difda felgen vom w220 hab heute auch drauf gemacht-naja, gehören halt min. noch 1 cm weiter raus!
    gruß franky

  • Michel


    hier gehts wohl eher um die BR211...


    -die quintessenz des "ich-schimpf-mal-wie´n-rohrspatz"-thread hab ich auch noch nicht gefunden... :rolleyes:

  • die ist doch ganz einfach!


    man kann den mopfspiegel nicht einfach anschrauben, sondern macht halt ein fass auf.
    wasn da so schwierig drann?
    gruß franky

  • man kann den mopfspiegel nicht einfach anschrauben, sondern macht halt ein fass auf.


    hat ja auch niemand behauptet... :D


    eine bebilderte beschreibung des umbaus für jene , die den umbau ebenfalls planen , wäre dennoch hilfreich gewesen...


    -dann wäre man vom status deines eingangspostet : " ...ich weiss jetzt auch warum das noch keiner beschrieben hat (..) " weg und das forum hätte eine hilfestellung mehr...



    ...nur so kann ein forum dieser art hilfestellungen geben ; durch initiative und durch (mit)teilen...

  • da etwas angestrengt,
    da hab ich nicht an bilder gedacht.
    gruß franky

  • Macht nix. Hauptsache es ist jetzt vernünftig verbaut und hält.
    Umbau ist doch jetzt abgeschlossen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!