Cd wechsler

  • Hallo Leute


    Mal ne frage an euch. Ich will gern mein Wechsler verkaufen. Nun das Problem . Ein sehr seltenes Tier hat mir das Wechsler Kabel angefressen . Wie bekomme ich das Magazin nun raus.???


    Oder wer wohnt in meiner Nähe wo ich mal den Stecker anstecken kann???

  • Ich habe eine Idee. Am Wechsler ist doch das Licht Kabel und ein kleiner Stecker. Der denke mal für den Strom ist. Wenn ich den einfach an die Batterie halte, geht der bestimmt auf. Problem es sind drei Kabel dran was ist plus was minus.


    Schwarz?
    Braun?
    Blau. Schwarz?


    Bitte um hilfe

  • ist es so schlimm das Kabel zu reparieren ??


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!