Kaufberatung 270 T CDI

  • Hallo ,




    ich will mir einen E 270 T CDI Avangarde aus 2004 mit ca. 165.000 km anschauen bzw. Kaufen(VB 10.800€). Der Verkäufer kann mir nicht sagen, ob der Wagen u.a. die Parameterlenkung , den 80 Ltr. Tank, die stärkere Lichtmaschine etc. hat. Wer kann für mich die Ausstattungsliste rausfinden :




    WDB 211 2161 A 556 454




    Vorab schon mal eine dickes Dankeschön, Tom

  • Danke Danny,


    das ging ja flott und ließt sich nicht schlecht. :D Wenn er jetzt bei der Besichtigung vor Ort noch meinen kritischen Augen standhält,
    wird er 8) mein "neuer 270 TEE" 8)


    Funktioniert diese orig. DB Handyvorrüstung(orig. ist es ein Nokia aber welches?) auch mit neueren Nokias oder auch mit Handy anderer Hersteller? :hm:
    Gruß: Tom

  • Zitat

    Wenn er jetzt bei der Besichtigung vor Ort noch meinen kritischen Augen standhält,
    wird er mein "neuer 270 TEE


    8)


    Zitat

    Funktioniert diese orig. DB Handyvorrüstung


    War das ab W211 nich mit Bluetooth?! :hm:
    Weiß ich nicht genau, kannst dir ja dann mal angucken. 8)

  • So, ich habe mich entschieden 8) ,


    Seit heute bin ich nun offiziell neuer E 270 T CDI Besitzer. Habe bei dem o.g. Wagen zugeschlagen. 8-fach bereift auf MB-Alu´s, Rußpartikelfilter nachgerüstet(Euro 4) und die SBC-Einheit wurde laut Auslesen und Kurzcheck vor dem Kauf gestern bei MB-Lueg/Essen vor ca. 30.000 km getauscht. Mängel sind ein auf einer Seite leicht ölfeuchtes Differenzial und das Automatikgetriebe ruckelt manchmal ganz leicht zw. 1500 und 2000 Umdrehungen. Ich hoffe, dass dies durch den hier beschworenen Getriebeölwechsel(mit Spülung) behoben werden kann und ich kein Fehlgriff gemacht habe. :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!