Chronograph Armbanduhr aus Mercedes Collection

  • ...biete hier nen sehr edlen chronographen mit blauem , genarbten lederarmband...


    hat nur leichte gebrauchsspuren , da ich sie nur sehr , sehr wenig getragen habe... war ein weihnachtsgeschenk und da ich überhaupt kein uhrenträger bin , liegt sie nur rum...


    batterie muss gewechselt werden...





    60 €

  • Ein Chronograph hat nie eine Batterie sondern wird durch die Bewegung des Trägers aufgezogen.



    *Klugscheißermodus aus*

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ein Chronograph hat nie eine Batterie sondern wird durch die Bewegung des Trägers aufgezogen.



    *Klugscheißermodus aus*

    Kluscheißermodus ein


    Chronograph bezieht sich hauptsächlich darauf, dass die Uhr eine Stoppuhr-Funktion aufweist, egal ob mit Batterie betrieben oder nicht. Du meinst sicherlich eine "Automatik-Uhr".


    Klugscheißermodus aus 8)

  • christian , der zweite hat natürlich recht...


    - der griechische terminus "chronograph" , bedeutet nichts anderes als zeitmesser...


    und nun BTT !
    :AuAu

  • Ist ein Chronograph nicht ein Zeitaufzeichner, und die Uhr ein Chronometer??? :D

  • wir können die haar jetzt quer oder längs spalten , aber nochmals :


    das ist ein verkaufs , und kein spam-thread !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!