autoversicherung nach wertgutachten


  • ... Silber wäre auch meine erste Wahl! 8) ...


    sieht einfach gut aus. zeitlos, chic, elegant und die farbe zeigt schön die proportionen vom wagen.
    auch die bilder vom s270cdi sehen sehr nice aus! es hat einen grund warum ich mich in den wagen verliebt habe. allerdings fand ich es damals total toll, als ich den 2004 in mattschwarz gesehen habe.


    auch wenn ich immer noch komplett unentschlossen bin was es wird - kühlschrankmetallic wäre vielleicht auch was - nur einfach wäre mir zu "langweilig". aber es ist sehr schwer den grad zu finden zwischen farblichen "akzentuierungen" und "vermanscht". aber eins ist klar, einfarbig wird's nicht. da muss ein thema her.

  • sieht einfach gut aus. zeitlos, chic, elegant und die farbe zeigt schön die proportionen vom wagen.


    lass dich nicht zur Alltäglichkeit überrreden.


    mach Oliv matt , sieht gut aus und hat nicht jeder. 8) :winke:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!