W210 Lederausstattung ohne Sitzheizung/Sitzheizung nachrüsten möglich ? ? ?

  • Jo, machen wir, ich steh' auch auf'm Schlauch, ... was hat den das jetzt mit "Abisolieren" zu tun? :hm:


    Mann, Mann, Mann! Damit die Wärme nicht so in dem Sitz verschwindet. Da brauchst die ja nicht.


    Deswegen hab ich die Seite isoliert, welche auf die Rückenlehne gelegt wird. Die Heizmatte strahlt ja


    nicht nur nach einer Seite ab. Alles klar?!

  • Wie wärs denn im Sommer. Da könnt ihr mir gleich beim Heumachen helfen, inklusiv Treckerfahren.


    Danach gibbet was ordentliches vom Grill ,selbstverständlich mit Männer-Fassbrause :D .


    Lagerfeuer könn wir auch machen (von mir aus auch Zelten, Grundstück ist groß genug)


    und dann sing mir noch paar schweinische Lieder.


    Also, was sagt ihr?


    PS: So´n gemütlichen Schrauber-Abend fänd ich nich schlecht :frech:

  • Das hört sich prima an!!! 8) In 2011 war ich in Thüringen, 2010 in Sachsen, warum nicht Anhalt in 2012!!! 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8)

  • Na mein ich doch! :)


    Also meld dich wenn Interesse besteht. :winke:

  • das klingt ja super. habt ihr ne anlegestelle?? dann stell ich den dicken aufs floß und komme die saale hoch. ;)
    habe ich jetzt erst gesehen das es so nahe ist. .. btw: habe wohl deine vorstellung verpasst. :hm:

    Das hört sich prima an!!! 8) In 2011 war ich in Thüringen, 2010 in Sachsen, warum nicht Anhalt in 2012!!! 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8)

    schade, dann komm ich ja etwas spät in thüringen. ;(


    ordentliches vom grill meint ich bringe bratwürste mit?? :rolleyes:


    ma noch ne ganz dumme frage... wenn wir einmal bei sind... bauen wir dann auch hinten kochplatten ein??

  • ma noch ne ganz dumme frage... wenn wir einmal bei sind... bauen wir dann auch hinten kochplatten ein??


    Wieso? Sitzt Du hinten? :D


    Mit dem Floß :hm: , da müsstest in Naumburg runter! Von da sind es noch 6km. :)

  • Back to the Roots


    Jungens,lederausstattung ist gekauft und montiert,der jenige hatte sogar zwei davon rum stehen gehabt,einmal mit sitzheizung und einmal ohne.
    Natürlich habe ich mir die mit sitzheitung gekrallt,obwohl der gute mann mir gesagt hatte das beide sitze funktionieren,fahrer sowohl beifahrer
    heizung,musste ich leider festellen das die meine(Fahrerseite)ohne funktion ist.


    Naja,kann dem auch nicht wirklich sauer sein,weil erstens guter preis,gut bis sehr gut erhalten,mit seitenteile,mittelkonsole,und der passenden farbe.
    Mittel konsole habe ich auch noch genommen,vobei ich ja nur den Deckel haben bzw brauchte,der wo der ellenbogen platz einnimt. :D :D :D ihr wisst schon
    was ich meine :cool: :cool: :cool:


    Ja was soll ich sagen,habe mir das ganze mal angeschaut bei meiner alten sitzgruppe(Stoff)meiner meinung nach gestaltet es sich ein wenig schwer das ganze
    umzupflanzen,montieren.Selbst wenn ich ne neue kaufe bleibt es mir dennoch ein rätsel,das ganze einzubauen ohne was kaputt zu machen o.ä.


    Kann mir denn keiner was genaues sagen,wie das von statten gehen soll
    Oder hat das ding einfach nur nen wackler,oder anderes problem wo ich nachschauen könnte,und dem ein oder anderen bekannt ist.


    Übrigens hätte ich noch zwei plätze frei wo was ageklemmt werden kann weis aber net genau wat.


    Was das anklemmen anbelangt habe ich das so gehandhabt wie bei der alten,dennoch wie gesagt habe ich noch rechts und links von dem viereckigen stecker(Mitte)fahrer
    seite Platz.Achso sei noch gesagt das die dinger setlich verstellt werden bei mir(Lehne,und Höhe),war oder ist halt ein Classic Model.


    Jede Hilfe ist Gold wert.


    SCHÖNE GRÜßE AUS DER JECKEN STADT


    Miguel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!