Anzahl an Lautsprecher erhöhen oder den druck?

  • Jaa, also nee, der Kofferraumdeckel scheppert so wahnsinnig, höre ich zwar im Innenraum nicht, aber könnt' vlt. die anderen Verkahrsteinehmer stören, wenn die Musi so scheppert, also der Deckel! :D Außerdem fällt der Heckdeckelstern & die Typenbezeichnung dauern ab! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :lol1: :undwegg:

  • mit was für Leistungen fährst Du denn rum ?? geh mal zum Schlappohrarzt. Ist ja Teeniegehabe :) Hast Du denn dann auch brav hinten einen riesigen "Jägermeister" Aufkleber ? Oder wenixtens Pioneer, Böse Onkelz, oder sonstigen Schmampf :) hähä :toet: :band: :toet:

  • würde ich nicht machen. Das Volumen ist fraglich und nicht änderbar. Zuviel Schepperkram drin.
    Was soll darein ? Kickbässe ? Hochtöner ? Dolby ?



    Wir strahlen ja terrestrisch einiges in Dolby 5.1 aus fürs Autoradio. Da lasse ich mir eingehen,
    wenn jemand "hinten" gross aufgeigt.


    Ich kenne sowohl den Audi, als auch den BMW DAB Referenzwagen, wo sich B & O mal richtig ausgetobt
    haben. Ein Genuss....


    Aber warum willste die Klappe unnötig schwerer machen ? :) :winke:

  • mit dämmung und luid film "fluten" und dann sauber die sperrfolie wieder drauf


    Eigentlich solltest du da, wo die Sperrfolie drauf ist, auch alles mit Alubutyl "zumachen, also Alubutyl statt Sperrfolie. Das bringt in Punkto geschlossene Schallwand und Sound am meisten. Die Außenbleche der Türen würde ich auch dämmen, muss man aber nicht unbedingt komplett zukleben, zur Resonanz- und Dröhnminimierung reichen auch "ausgewählte Bereiche". Reste kann man auch gut noch in die Türpappe kleben, dann raselt da auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!