Auto Aufbereitung

  • Moin Leute, melde mich mal wieder mit einer frage und zwar suche ich einen guten Autoaufbereiter in raum Bremen oder Hannover. Ich habe schon bisschen im Internet rum geschaut und ein paar gefunden jedoch weiß ich nicht wie die ihre Arbeiten ausführen. Wollte meinen W211 polieren lassen und versiegeln, da leichte Kratzer vorhanden sind! Hoffe einer kann helfen und vllt hat einer ja Erfahrung mit sowas und kann mir das gegen Bezahlung auch machen! Ich bin für alles offen.


    danke schon mal für die Aufmerksamkeit und eure Hilfe


    mit freundlichen Grüßen

  • Moin,
    Frag mal bei Grimm Fahrzeugpflege in Bremerhaven nach.
    Hatte meine dort auch machen lassen und bin sehr zufrieden !
    Gruß Markus :winke:

  • Ich bin ende des monats im hohen norden.......


    bereite da ein auto eines users auf und könnte deins auch gleich machen und wenn gewünscht geht geht auch noch was mit scheinwerfers wenn die schon blind werden sollten 8) 8)

  • ein auto eines users



    kai wollte sagen "die sänfte seines königs"...
    :D :D :D
    komm man ruhig vorbei ; halbe stunde anfahrt...


    kaffee gibts bei mir ( gebäck muss immer der neue mitbringen ! )


    frag mal zoran , theropode und orbaspain ; die waren sehr , sehr zufrieden mit kai´s arbeit...

  • frag mal zoran , theropode und orbaspain ; die waren sehr , sehr zufrieden mit kai´s arbeit...




    Das kann man wohl sagen !!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • @ kabaer das hört sich super an ! dann lerne ich mal ein paar von euch kennen!! wenn wir uns auf einen tag einingen können bin ich dabei

  • Ich bin ende des monats im hohen norden.......


    bereite da ein auto eines users auf und könnte deins auch gleich machen und wenn gewünscht geht geht auch noch was mit scheinwerfers wenn die schon blind werden sollten 8) 8)


    Am Aufbereiten der Scheinis wäre ich auch sehr interessiert,
    wäre super wenn's terminlich klappen würde. :winke:

  • also wenn sich zeitlich bei mir was machen lässt bin ich dabei ! für gebäck wird natürlich gesorgt! hoffe musst da keine gemeine aufgaben erfüllen so als neuer! z)
    aber ehrlich gesagt hab ich mir das genau so vorgestellt das man das zusammen in einer kleinen runde macht! hab nicht so viel vertrauen in autoaufbereitungsfirmen, hatte vor paar jahren eine schlechte erfahrung gemacht damals mit nem bmw :undweg:
    und bin da jetzt etwas vorsichtig

  • hoffe musst da keine gemeine aufgaben erfüllen so als neuer!



    gibt es bei mephisto nicht, musst nur würfelzucker(verpackt) für den kaffee ausm kuharsch fischen und das wasser zum autowaschen dürch das fell von seinem kampfhund filtern...


    aber sonst is locker :D :D

  • hoffe musst da keine gemeine aufgaben erfüllen so als neuer!


    ...


    nur ne nacht inner zelle ...
    im kleid und mit mike tyson...


    mussten wir alle !


    nee,nee...schaut mal , wie es klappt...

  • Am Aufbereiten der Scheinis wäre ich auch sehr interessiert,
    wäre super wenn's terminlich klappen würde.


    werde es mit dem großgrundbesitzer der seine nette behausung zur verfügung stellt konsultiern und mal abklären wie er an diesem tag disponiert is


    dann sehen wir wie es terminlich funzt...

  • hört sich lustig an dann packe ich meine boxhandschuhe ein für tyson!
    dann will ich hier nicht alles voll spamen ! würde mal sagen wir schreiben uns noch alle wegen des termins und dann auf schönes glänzen des lacks 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!