Schnäppchenmarkt, was jetzt nicht weggeht, kommt aufn Schrott!!!

  • Binde die Blinker für Paule an mein Paket.


    Paule kann die dann bei mir abholen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • marco
    hab mal wieder etwas aufgeräumt , inkl. entfernung der bilder der bereits verkauften sachen...
    hoffe , es ist in ordnung ; machts übersichtlicher und verkürzt die ladezeiten !
    8)

  • @ Orba: Ok kann ich machen, wenn gewünscht!
    @ mephisto7: Danke dir!

  • Wer ?



    Deine Blinker werden Morgen in west-Ungarn abgeholt :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • also , die preis sind echt mehr als attraktiv !!!


    wird zeit , dass das forum mal zusammenschmeisst und mir vom erlös was hübsches schenkt für meine ganzen mühen...


    - allein das halbe forum zu therapieren kostet nerven !!! :winke: :winke: :winke:

  • Ich hab mal wieder "ausgemistet" bei mir im Lagerraum und möchte euch hier ein paar Sachen anbieten:



    2x Falken ZIEX ZE912 Sommerreifen in der Dimension 225/40 ZR18 92W

    DOT52/10
    6mm Profil


    Reifen wurden nur ca eine halbe Saison gefahren (ca 4 Monate) und liegen seither im Lager, Gummi ist natürlich noch schön weich, Reifen haben keinerlei Beschädigung und sind gleichmäßig abgefahren


    Forumspreis 65,- + Versandkosten VERKAUFT








    2 Spiegelgläser (links + rechts) für Außenspiegel W124 (alle Modelle)
    Gläser mit Spiegelheizung
    ohne Mängel, keine Kratzer usw...
    Bilder hab ich jetzt mal nicht gemacht, ich denke jeder hier kann sich vorstellen, wie sowas aussieht...



    Forumspreis für beide Gläser 12,- + Versandkosten





    2x Scheinwerfer (links und rechts) für W124 (alle Modelle)
    NEUE Streuscheiben (ca 1000 km verbaut gewesen) Scheinwerfer sehen daher aus wie neu!!!






    Forumspreis für beide Scheinwerfer 30,- + Versandkosten VERKAUFT





    Prallplatte/Lenkrad AMG Silberpfeil W123, W116, W108, W107, W126, W201, W124

    neuwertiger Zustand, extrem selten!






    Forumspreis 15,- + Versandkosten VERKAUFT





    DIN Radio AM/FM; CD, DVD, MP3
    abnehmbares Bedienteil, inkl. Bedienungsanleitung
    war in meinem 124er verbaut, war sehr zufrieden damit, hab ihn mit nem externen Bildschirm als DVD/MP3- Player genutzt





    Forumspreis 30,- + Versandkosten





    Radio Becker Grand Prix Electronic

    voll funktionsfähig, guter Zustand
    war unter Anderem verbaut in den Baureihen W116, W107, W201, W124, W123, W126
    der Name Becker spricht wohl für sich....






    Forumspreis 30,- + Versandkosten




    Kasettenradio Blaupunkt Woodstock

    leicht angestaubt, war beim Kauf in meinem W124 verbaut, hat bis zum ausbau einwandfrei funktioniert





    Forumspreis 10,- + Versandkosten



    Federnsatz aus W210 300 TD Limo Elegance

    passen in alle Modelle vom 210er außer 4matic
    Die Federn sehen fast aus wie neu und sind mit Sicherheit noch kein Jahr verbaut. Sogar die Etiketten sind noch drauf! Farbkennung könnt ihr dem Bild entnehmen (ist aber nicht zwingend erfoderlich, dass sie mit euren jetzigen Federn übereinstimmt!)





    Neupreis der Federn bei MB ca 290,- !!!

    Forumspreis 25,- + Versandkosten




    Ich hab auch noch 2 komplette Reserveräder (also Reifen + Stahlfelge) fürn 210er (215/55 R16er Reifen), waren noch nie im Einsatz....Reifen einmal Pirelli und einmal Michelin
    für 10,- + Versandkosten gehen sie weg....




    Also Leute schlagt zu bevor das Zeug in der Bucht landet, denke die Preise sind mal wieder mehr als fair! :winke:

  • Marco, die prallplatte Silberpfeil ist für mich !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • bitte 124 er Spiegelgläser und Scheinis , sowie die 2 Räder
    bis 15.00Uhr reservieren


    mfg
    Harald :winke:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



    Einmal editiert, zuletzt von OPAH ()

  • bitte 124 er Spiegelgläser und Scheinis , sowie die 2 Räder
    bis 15.00Uhr reservieren


    mfg
    Harald :winke:



    Sind reserviert für dich!

  • Moin nach Dieselhausen,
    Frage sind die " Nebler" W210 Mopf noch zu haben? Versandkosten?
    Schönes Wochenende und MAMMA nicht vergessen
    Grüsse aus der Vorderpfalz :winke:
    PS:Hat jemand einen günstigen AUDIO 10 CD abzugeben?

  • Nebler sind weg (damit fährt jetzt AMG-EV12 rum), aber nen Audio 10 CD könnte ich evtl. auftreiben....

  • Radio hab ich aufgetrieben, nach der Code-Karte wird noch gesucht (zur Not könnte ich den Code auch über Mercedes rausfinden...)! Aber abwarten, ich kann mir gut vorstellen, dass der Radiocode noch auftaucht...
    45,- + Versandkosten und er gehört dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!