Schnäppchenmarkt, was jetzt nicht weggeht, kommt aufn Schrott!!!

  • bitte 124 er Spiegelgläser und Scheinis , sowie die 2 Räder
    bis 15.00Uhr reservieren


    sind wieder frei !


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Dann nehm ich die Scheinwerfer noch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So hier nochmal die Kompletträder aus dem Dieselhausen-Thread mit paar mehr Bildern und Daten:


    Es stehen hier vier 20 Zoll Alukompletträder für verschiedene Mercedes-Modelle zum Verkauf!


    Felgenhersteller: ADR (Typ 42)
    Größe: 8,5x20 ET35
    Maximale Traglast: 690 kg
    Reifenkombination: Vorderachse: Hersteller: 2x Toyo
    Dimension: 235/30 ZR 20 88Y
    Herstellungsdatum (DOT): 28/05
    Profiltiefe: ca 6mm

    Hinterachse: Hersteller: 1x Continental Sport Contact 2
    1x Michelin Pilot Sport
    Dimension: 255/30 ZR 20 92Y
    Herstellungsdatum (DOT): 15/05
    12/03
    Profiltiefe: ca 2,5mm


    Einer der vorderen Reifen hat eine Beschädigung und sollte erneuert werden, die hinteren Reifen sind nahe der Verschleißgrenze. Die Reifen bleiben aber auf den Felgen (erleichtert den Transport), außer es wird ausdrücklich anders gewünscht!
    Nun zu den Felgen: Der Zustand ist gut bis sehr gut, eine Felge hatte eine leichte Bordsteinberührung, die größtenteils wegpoliert werden konnte (siehe Bild). Sonst sind nur minimale altersbedingte Kratzer vorhanden wie bei allen gebrauchten Felgen zu finden. Nichts, was aufällt oder das Erscheinungsbild der Felgen in irgendeiner Weise verschlechtern würde.Ich will es eben nur gesagt haben, es handelt sich eben nicht um neue Felgen! Wenn der Felgenrand neu aufpoliert wird, sehen sie wirklich wieder aus wie neu!
    Die Felgen waren auf einem Mercedes W210 montiert und passen dank der vorteilhaften Einpresstiefe auf viele verschiedene Modelle. Auf dem tiefergelegten W210 (siehe Bild) konnten sogar noch 15mm Distanzscheiben je Seite montiert werden!
    Also Leute, lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen, da die Räder wegmüssen stehen sie für kurze Zeit hier zum Preis von 650,- (+ evtl. anfallenden Versandkosten) zum Verkauf, dann kommen sie ins ebay!
    Und hier nun endlich die Bilder:































  • Hat denn niemand Interesse an diesen schönen Felgen? Preis sollte ja echt fair sein.....oder ließt das hier in diesem Thread keine Sau und ich sollte besser nen eigenen Thread aufmachen? :hm:

  • oder ließt das hier keine Sau

    wb) Einschaltquote beim Admin erfragen !


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Da wir den ersten Stock ausräumen (um da ne Wohnung für mich und meine bessere Hälfte auszubauen), muss nun das Lager leer werden:



    Die weiter oben bzw vorne im Thread angebotenen Ersatzräder für den W210 (inkl. neuen nie gefahrenen, aber natürlich etwas älteren Reifen) könnt ihr für 5,- zur Selbstabholung je Stück haben!



    Dann hab ich noch Stahlfelgen in 15" fürn W124 bzw W201
    Geschenkt zur Selbstabholung




    Und zum Schluss wären da noch Stahlkompletträder mit 215er Winterreifen mit nicht mehr viel Profil in 16" für z.B. W210
    Geschenkt zur Selbstabholung

  • Da die Reifen weder abgeholt, noch bezahlt wurden, stehen sie hiermit erneut zum Verkauf:



    2x Falken ZIEX ZE912 Sommerreifen in der Dimension 225/40 ZR18 92W
    DOT52/10
    6mm Profil


    Reifen wurden nur ca eine halbe Saison gefahren (ca 4 Monate) und liegen seither im Lager, Gummi ist natürlich noch schön weich, Reifen haben keinerlei Beschädigung und sind gleichmäßig abgefahren.





    Forumspreis 65,- + evtl. Versandkosten




    Komplette Anhängerkupplung (starr) original Mercedes (Westfalia) für Mercedes W210 Limousine

    inkl. Streben, Schrauben, Elektroanschlussdose mit nach innen zu führendem Kabel
    Teile haben optisch altersbedingt etwas Flugrost angesetzt (siehe Bild), technisch ist die Kupplung aber top in Schuss und kann sofort eingebaut und eingetragen werden!







    Forumspreis 45,- (Abholung oder selbst orgianisierter Versand erwünscht, da die Teile zu sperrig/schwer für einen Versand sind)




    Auspuff / Endschalldämfer original Mercedes für W210 290 Turbodiesel / 300 Turbodiesel Limousine
    Auspuff ist in sehr gutem Zustand und wohl nicht älter als ca ein Jahr, keinerlei Mängel oder Durchrostungen
    Original Mercedes (der hält ne Weile, nicht so wie der ebay- oder Zubehörschrott!)
    Rohr vom Motor zum Eingang des Schalldämpfers wurde zur Montage eines anderen Auspuffs benötigt und etwas gekürzt. Dies sollte aber bei der erneuten Montage kein großes Problem darstellen, denn man kann ja sein originales Rohr verwenden und entweder zusammenschweißen, oder mittels einer Schelle verbinden!







    Forumspreis 40,- + evtl. Versandkosten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!