bose + cd wechsler

  • Hi..


    Ich war heute beim DB und hab mir den Bremslichtschalter gekauft. Der ist glaub defekt.


    Nebenbei habe Ich gefragt, ob er mir die Ausstattung rauslassen kann, was Ich in meinem s210 alles hab.


    Also in der Liste sind Sachen drin, von dem Ich nichts wusste :D ( der Vorbesitzer auch nicht )


    Naja, 810 Soundpaket. Das soll Bose sein?? Stimmt das?
    Würdet Ihr mir empfehlen die originalen LS auszutauschen oder soll Ich die drin lassen?


    Ich würde gerne noch einen CD Wechsler installieren wollen?
    Ist da das Kabel schon gelegt? Weil der Wechsler kommt ja denke Ich hinten links?


    Was ist eurer Meinung nach besser? Aux Kabel und dann ein MP3 Player oder CD Wechsler?
    EInfach ein AUX Kabel was passt oder so ein Modul? Da gibt es ja Audio/Video Module.


    Ich will mein Comand behalten und auch meine Lenkradfernbedienung.


    Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von AliBaba20 ()

  • Was ich dir schon mal sagen kann, wenn Du wirklich bose drin hast funzen andere Lautsprecher nicht wegen der Ohmzahl. Der Wechsler sitzt beim T hinten links, bei der Limo weiss ich nicht. Es gibt glaube ich auch schon einiges hier im Forum dazu, einfach mal die SuFu bemühen vielleicht findest Du was .

  • hast beim bose soundsystem auch nen anderen kabelbaum in der tür weil du keine hochtöner im spiegeldereieck hast

  • Bin ein bisschen verpeilt, der sitzt beim T natürlich hinten rechts und nicht links. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!