W211 Getränkehalter für 1,5 Liter Flaschen ?

  • Hei Leute
    durch eine grössere Fahrt gestern ist mir aufgefallen dass man einfach eine 1,5 LiterGetränkeflasche nirgens vernünftig hinstellen kann.
    Im Innenraum vermisse ich echt so eine "feste" Halterung.
    Liegt das daran dass man nicht mehr als E-Klassen Fahre aus 1,5 Liter trinken darf :) ?


    Hat da jemand sich schon mal Gedanken gemacht ? Im Netz ist nüscht ...


    Bitte mal Info



    Vielen Dank
    Dieter

  • Hm, laut Bilderchen geht auch ne dicke Flasche Champus rein. Naja, war auch eher als Anregung gedacht mal bei den Amis zu schauen weil dort eh alles XX...XXXXXL ist


  • hallo,
    Org.Teil Art. Nr. A 212 680 06 14
    Gruß aus Mutterstadt

  • Mein Gott......


    Wenn man schon Nummern hier reinschreibt sollten sie wenigstens stimmen


    Diese Daimler Nummer ist eine Halterung für irgendeine Getränkehalterung !!!!


    Also nix is......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!